Den Replay bzw Re-Match gegen deinen letzten Gegner. Ich verstehe aber trotzdem was du meinst und kann dir in (fast, also wirkich fast) allen Punkten zustimmen.
Das Spielbrett, naja, ne tolle Sommermap wäre zwar nice und ich hab mir schon immer eine Sommer + Wintermap fürs normale HS gewünscht die man wie Carback, Skins etc als Favorit einstellen kann.
Eine richtige Sommermap haben wir glaube ich nicht, aber ich würde wohl Unguro und (kp wie heißt) die Map nehmen die zumindest halbwegs sommerlich aussieht. Dieser ganze „Spielzeugkram“ an Maps die letzte Zeit kamen, wäre es wirklich mal angebracht gewesen. Ich weiß auch nicht warum sie immer zum Thema eine Map gemacht haben die total schlecht war vs die älteren.
Was ich viel eher bevorzugen würde (zumindest wenn es diese Kindergarten-Maps sind), die Maps der Jahreszeit anzupasssen. Sommermap halt z.B
Wir haben auch nur eine „richtige“ Wintermap und das ist noch die von Frostthron die ironischweise auch damals im Winter (Dezember) kam. Das war absolut passend.
Warum sie sich bei den markanten Sommerkarten so viel Mühe geben aber es in 10 Jahren nicht geschafft haben eine vernünftige Sommer, Helloween und mal ehrlich auch mal eine komplette Wimtermap zu machen ist mir ein Rätsel.
Im Frühling kann man ja mal was buntes reinpacken, und bei den Events und der Flut mal HS/Arena Maps einführen anstatt immer Skins (von mir aus auch ein Extra Event ohne Booster) oder als Drops etc mal einführen, verstehe ich auch nicht…
Vlt ändert sich das ja nun bald wo man wenigstens seine Favoriten Maps dann einstellen kann. So ging es mit Sins auch los bevor es die dann langsam immer mehr gab.
Auch beim Belohnungsweg oder beim Pass könnte man sowas reinsetzen und dafür weniger Skins rein hauen. Die Möglichkeit wäre da, nur wollen sie es wohl nicht