Update für Hearthstone: Ein Blick in die Zukunft

Ragnaros ist ein Schamanenheld und kommt mit Kriegerpackungen. Heißt das, der zweite Tourist ist für den Schamanen und gibt Zugriff auf Kriegerkarten?

1 Like

Wurdest du jetzt offiziell bei Blizzard eingestellt? Ich kann in deinem Beitrag keine Quelle finden. :stuck_out_tongue:

Edit: Ich entschuldige mich! Ich habe die Quelle in deinem anderen Beitrag doch gefunden. Trotzdem lasse ich meinen Kommentar stehen – es wird wirklich Zeit, dass du einen Nebenjob bei Blizzard bekommst. :smiley:

Es ist einfach eine fuc… frechheit dass das Ding + - 60 Euro kosten wird…was soll der mist???

Sie werden einfach immer frecher…

1 Like

Fand cthun schon extrem nervig rag ist nochmal drüber… son leeroy oder so geht eher klar und stört auch weniger… über den preis will ich gar nicht anfangen.

1 Like

Nur mit Runensteinen.
Sonst nur 59,99€ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine „gute“ Änderung um die Meta aufzufrischen? :rofl:

70€ husthust
Pardon… 69,99€

2 Likes

Nicht nur Packs:

  • und er ist unser allererster Doppelklassenheldenskin und kann sowohl für Schamanen als auch Krieger verwendet werden!

Den „Tourist“ habe ich vorhin „anders herum“ vermutet:
:man_shrugging:

2 Likes

Das ändert alles.

Dann sind es ja nur noch 30€ pro Held.

Schnäppchen, wenn’s sogar noch Packungen gibt!!

2 Likes

Verdammt…:see_no_evil:

1 Like

Opfer! :joy:

3 Likes

Ach, ich hatte auf Morgl für den Schamanen gehofft. Schade, aber es war klar, das die Chance relativ niedrig war.

Aber dieser Skin ist ohne Zweifel beindruckend. Wahrscheinlich kann ich den auf meinem armen Smartphone gar nicht nutzen. Da sehe ich wohl nur noch Daumenkino.

2 Likes

Ja, gut sieht er aus, keine Frage, aber 60€ sind trotzdem einfach zu viel.

Außerdem habe ich an c’thun, meine bisher teuersten „Cosmetic“ gemerkt, wie schnell man sich trotzdem daran satt sieht.

Aber es kann ja jetzt mit seiner Kohle machen was er will :blush:

C’Thun ist da auch eher ein Spezialfall. Sieht ansich gut aus, aber er wirkt so unruhig. Die Bewegung des Auges hätte man etwas abschwächen können.

Auch das das ein Druidenskin ist, finde ich immer noch merkwürdig.

2 Likes

Diesmal muss ich gestehen das er mir (ala Krieger) echt geil gefällt, aber als Schamane (bin kein WOW Spieler) würde ich trotzdem Morgl nehmen und im Winter den Schneemann.

Vielleicht kommen solche Skins nochmal einzeln, weil selbst wenns genauso teuer ist, ist das halt davon abhängig welche Klassen und Skins eben lieber mag, und das muss jeder für sich entscheiden. Aber ja der Win und Lose ist nice gemacht.

Da er als Doppelklassenskin basiert + Packs, ist er genauso teuer wie 2 Legi Skins.

Ich weiß nicht was du für ein Handy hast, aber vlt mal die Bildrate oder HD ausstellen?
Mit dem Samsung A55 läuft das garantiert, ist momentan ziemlich günstig.
Auf meinem Ipad und Iphone 7+ habe ich auch mein Zweifel.

Ich habe aber irgendwie das sie wieder mehr in Richtung PC driften wo es weit weniger Probleme wie Abstürze etc gibt, das würde ja sicher auch MS erstmal nicht stören, seit dem H24 Update von Windows 11 auf (fast) 12, ist HS nicht ein einziges mal abgestürzt, ich musste sogar Battlenet neu installieren was optisch selbst klein gemacht den ganzen 32 Zoll TV wie Maximieren voll macht.

Wie ist das eigentlich bei euch so bei Handy vs Tablets/Ipads? Wo habt ihr mehr Probleme damit?
Sowohl mit Android auf Amazon Tablet als auch Apple machen bei mobilen Tablets keinen Spaß. Selbst auf meinem Iphone 7+ was nochmal 1-2 Jahre älter ist, habe ich weniger Probleme. Und ich habe sogar schon das Modem mit dem Tablet nur auf 2,4 GHZ WLAN festgelegt um Schwankungen zwischen 2,4 und 5GHZ auszuschließen, da diese kurze DCs hervorrufen können, aber selbst das bringt kein Unterschied.

1 Like

Da gibt es eigentlich keinen Unterschied bei mir. Der einzige Unterschied ist die Performance.

Eine Chance gibt es noch für einen Morglskin.

Der neue Ragnarosskin ist ein „mythischer“ Skin, kein „legendärer“ Skin.

Ein legendärer Skin fehlt also noch für den Schamanen.

2 Likes

Wann kommt der Patch 30.4 ? Schon beim Mini-Set ?

1 Like

Ja, davon würde ich ausgehen.

1 Like

… einige aufregende Updates, mit denen wir uns auf unsere nächste Erweiterung einstimmen wollen, darunter etwas, das wir noch nie gemacht haben!

Eine fehlerfreie Erweiterung abliefern oder vielleicht ein Patch, der nicht für neue Bugs sorgt ?

:thinking:

4 Likes