Update Huawei p10

Hallo und guten Tag,

Folgendes Problem… Seit dem Update funktioniert Hearthstone auf meinem Huawei p10 nicht mehr flüssig. Vor dem Update lief alles einwandfrei jetzt nicht mehr.
Ich habe die neueste Android Version darauf und das Spiel friert zwar nicht ein jedoch wird es von Spiel zu Spiel immer ruckeliger sodass man am Ende nichts mehr tun kann da einem sogar die Zeit abläuft :confused:
Lg

Das könnte unter Umständen ein Fehler sein.

Melde dies bitte direkt im Bug Report Forum von Hearthstone. Dieses Forum wird durch die Qualitätssicherung von Hearthstone gelesen, sowie unserem Entwicklungsteam.

Dein Beitrag sollte eine kurze Beschreibung sowie dein genaues Gerätemodell sowie verwendete Betriebssystemversion (zu finden in den Einstellungen deines Geräts).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Huawei P9 lite mini, ist systemtechnisch auf aktuellem stand (emui 5.1), wobei dieandriod version 7.0 ist.
Ich kann das spiel ganz normal öffnen aber wenn ich irgendwas anklicke im Menü schmeißt er mich auf den Desktop, wenn ich dann wieder in die App Wechsel startet sie wieder neu…