Na ja hab halt jetzt mal so 7 Runden gemacht…mir is das wieder zu crazy…es fängt schon wieder an zu schäumen in mir…vor allem wenn ich mir überlege daß der „Spaß“ auch noch Gold kostet…
Klar du hast Recht, es ist viel möglich und es gibt mehrere Archtypen…aber mir geht das wieder zu sehr in Richtung Ladder wo frei nach dem Motto gespielt wird:
du gewinnst sicher oder verlierst sicher
leider hab ich auch zu wenig Plan vom Deckbau, so daß icg mir selbst was basteln könnte…hab jetzt mal alles versucht von Hearthstonetopdecks zu spielen was nicht älter wie 2 Wochen ist, und ne passable Wertung hat…
Bei Mage und Dh bin ich fündig geworden…dann hab ich mim DH gegen Krieger gespielt (Heldenfähigkeit kostet 0 und kann 2mal benutzt werden)
er musste nicht mehr machen wie jedesmal meine Diener zu vernichten mit seiner Heropower hat genau gewusst was ich spiele , musste folglich keinen Diener auspielen und hat fröhlich geemotet nach jedem Zug…
nicht falsch verstehen (Ich off daß ich jetzt nicht wieder einen Bann bekomme) aber mir das dann doch irgendwie zu assozial solche Spiele…Ich bin halt vom Sportwettkampf her gewöhnt daß immer 2 gleich starke Gegner aufeinander treffen und respektvoll im Spiele miteinander umgegangen wird. Das läuft mir alles zu sehr in die Richtung Schere Stein Papier…und nein ich finde so schlimm wie es momentan im Ladder z.B ist war es noch nie…
Du spielst z.B gegen Hunter im Ladder und kannst nach Runde 3 schon aufgeben…wo bleibt da der Reiz, ein Spiel fortzusetzten oder gegen bestimmte Gegner überhaupt zu beginnen?
Ich bin momentan einfach ziemlich gefrustet, weil ich nur minimal Spaß habe im Spiel…aber jetzt nur BG wird mir auf die Dauer halt einfach auch langweilig…
Weißte, dann kommt Blizzard mit seinen tollen Balancing - Patch die einfach mal überhaupt nix bringen, machen einen auf wie „lange sie sich Gedanken gemacht haben“ und was kommt dabei raus? Nichts! Ich verliere einfach momentan den Glauben an den guten Willen Blizzards!
Verlieren, Gewinnen, Lernen, Wut haben…gehört alles dazu…aber der Frust nimmt in den meisten Spielen doch überhand…
Das ganze Spiel kostet ja auch noch Geld…(is mir eigentlich Wurst) aber es gibt auch Menschen die müssen darauf hinsparen (spielen dann z.B sehr gerne Priester und bekommen sowas undurchdachtes assoziales vorgesetzt) Sowas ut mir dann einfach immer leid > nein ich spiele kein Priester Main