Update zum Zeitplan für kommende Features

Update zum Zeitplan für kommende Features

Wir lassen die Arena und die Begleiter noch ein bisschen reifen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

:rofl::rofl::rofl:

1234

Keiner braucht die Pets. :slight_smile:

Ich bin wirklich mal gespannt, wie die Begleiter letztlich umgesetzt werden. Bei MtG Arena gibt es die ja schon, aber dort sind die Spielbretter darauf ausgelegt, was bei Hearthstone nicht der Fall ist.

Das Team arbeitet hart an diesem Update und es entwickelt sich prächtig, aber wir finden, dieser Modus könnte noch etwas Entwicklungszeit – und etwas Spielraum von diesem bereits sehr großen Patch – gebrauchen

Deshalb müsste ich so lachen.

War aber von anfange an auch sehr gewagt so viel in eine Patch stopfen zu wollen.

Ich für meinen Teil, hatte lieber das Miniset später gesehen, hab noch keine Ahnung, ob ich die 2000g noch zusammen bekomme bis dahin.

Alle die Arena lieben können aufatmen. Die Zerstörung dieses Modus lässt noch auf sich warten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Haustiere sind mir ziemlich egal… Hauptsache es gibt keine zuckersüße kleine Katze… Oder einen obercoolen Drache… ,l😅

1 Like

Man könnte fast glauben, dass genau das der Grund für den deutlich verkürzten Abstand zwischen Erweiterung und Miniset ist.

Zwischen TGDB und dem Starcraft-Miniset waren es noch fast zwei Monate, diesmal ist es vermutlich nur etwas über ein Monat - wenn das Gerücht über den Erscheinungstermin 29.04.2025 stimmt.

Außerdem würde es mich nicht überraschen, wenn das kommende Miniset (bei „normaler“ Kartenanzahl) trotzdem wieder 2500 Gold kostet.

Wann kommt denn das Miniset?

Bisher hat ja noch nicht mal der Kartenrelease angefangen, dann dauernd noch min 2 Wochen oder?

Bis dahin könnte es doch reichen mit dem gold. Bin gerade bei 1250.

:wink:

2 Likes

Dann sollte es doch noch ewig reichen :stuck_out_tongue_winking_eye: ab jetzt gibt’s ja fast nur noch gold pro Stufe.

Wäre vom Zeitplan aber auch merkwürdig gewesen. Mini-Set und eine (gute) Woche später werden schon die ersten Karten der nächsten Erweiterung vorgestellt.
:sunglasses:

1 Like

Wäre das so schlimm?

Wann war das Spiel nach einem Miniset jemals besser als vorher? :see_no_evil:

Starcraft! :stuck_out_tongue:

Sicher wissen wir es erst, wenn der Heroic Brawl kommt ^^

1 Like
4 Likes

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass kein Wort zu Twist gefallen ist? :see_no_evil:

3 Likes

Hatte vor ein paar Tagen selber noch gedacht: Verdächtig ruhig an der Twist-Front (Blizz/Forum). Ob/wann es jemand merken würde wenn sie es heimlich einstellen würden…
:sunglasses:

2 Likes

Vermutlich keiner :smiley:

3 Likes