Ups! Neckische Waldgeister haben Herthstone durcheinander gebracht, während es verscuht hat, scih mit unseren Servern zu verbinden. Bitte warten Sie ein paar Minuten un versuchen Sie es dann erneut

Hallo,

jedesmal wenn ich das Spiel starte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ups! Neckische Waldgeister haben Herthstone durcheinander gebracht, während es verscuht hat, scih mit unseren Servern zu verbinden. Bitte warten Sie ein paar Minuten un versuchen Sie es dann erneut.

oben rechts in der Ecke steht: HS:NGRESULT DB ERROR:303:0

Ich habe schon folgende Sachen probiert aber es funktioneirt nichts:

  • Computer neu gestartet
  • battle.net neu installiert
  • Hearthstone neu installiert
  • neuen Accunt gemacht → gleiches Problem
  • Schritte in diesem Artikel befolgt: https://eu.battle.net/support/de/article/18238
  • Firewall ausgeschaltet ( ich habe keine andere Anti-Viren Software)

Ich bin mit meinem Latein am Ende, im Internet finde ich auch nichts mehr.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Edit: Wenn ich die Region auf Amerika wechsle tritt der Fehler nicht auf. Würde aber doch ganz gern auch in Europa spielen.

3 Likes

Selbes Problem bei mir, nur am Handy. Egal was man macht, es funktioniert einfach nicht. 3 Mal deinstalliert, Cache geleert, verschiedene Verbindungen ausprobiert. Immer der selbe Fehler

1 Like

Bei meiner frau haargenau das gleiche sowohl mobil als auch pc. Region amerika geht. Bei meinem eigenen hearthstone komme ich allerdings rein.

1 Like

Wir haben da aktuell in mögliches Problem am Radar welches für einige Accounts exakt solche Loginstörungen auslösen könnte (üblicherweise nur auf einer regionalen Plattform, d.h. EU und Asien könnte gehen aber US nicht - oder in jeder anderen Kombination).

Eine Lösung hierzu ist in Arbeit. :slight_smile:

Bei mir ist der selbe fehler seit fast einer Woche am Werke, sei es am Pc oder am Handy… Ich hoffe dazu gibt es bald einen Fix! Region ändern geht und funktioniert dann wieder… hatl ohne den ganzen fortschritt…

1 Like

Hab das selbe Problem seit einigen Tagen… wenn ich aber die Region ändere zB. auf Us komm ich direkt rein…

1 Like

Ich kann mich nach 2 Jahren Pause in Hearthstone nicht mehr einloggen…

Ups! Neckische Waldgeister haben Herthstone durcheinander gebracht, während es verscuht hat, scih mit unseren Servern zu verbinden. Bitte warten Sie ein paar Minuten un versuchen Sie es dann erneut

Fehler 303:0

Dieses Problem habe ich allerdings nur auf den EU Servern

Ich habe schon sämtliche versuche gestartet leider ohne Erfolg sprich :

  • Computer neu gestartet
  • battle.net neu installiert
  • Hearthstone neu installiert
    neuen Accunt gemacht → gleiches Problem
  • Schritte in diesem Artikel befolgt: https://eu.battle.net/support/de/article/18238 1
  • Firewall ausgeschaltet ( ich habe keine andere Anti-Viren Software)

Ich bitte um schnelle hilfe mfg

1 Like

Ich habe das gleiche Problem!

1 Like

Ja das kann es nicht sein, heute kam ein „patch“ der insgesammt 10min funktionierte. Nach den 10min kam auch schon wieder diese Fehlermeldung. Das war ca um 10:00 heute

2 Likes

Gestern nach langer Zeit wieder zu Hearthstone zurückgekehrt. Abends konnte ich das Spiel aus diesem Grund dann nichtmehr öffnen, sowohl iOS als auch am PC. Letzte Antwort ist ne Woche her, wann wird das Problem behoben?

Habe genau das gleiche Problem habe vor einer woche mir es wieder runtergeladen und es kam immer genau diese Fehlermeldung am Donnerstag kam ein Patch zur neuen season und dann konnte ich einen abend lang spielen und am nächsten tag kam ein 10mb patch und schon wieder kam die gleiche Fehlermeldung mit diesen neckischen Waldgeistern.

2 Likes

Also der Support lässt sich echt zeit dafür, keine reaktion hier im Forum und keine auf mein Ticket… Ticket seit 4 Tagen und hier gefühl 10 Tage schon :confused: echt enttäuschend

1 Like

Find es auch sehr schwach langsam dass man solange auf einen fix warten muss und nich mit seinem gewohnten Spielstand weiterspielen kann, kann mich in meinen anderen account (numberone) auch nicht einloggen…

Hallo Kundendienst,
ich bekomme die gleiche Meldung. Ich habe mich heute nach über 1 Jahr Pause erstmals wieder angemeldet - zunächst erfolgreich. Seit dem 2. Login jedoch kommt obige Meldung.
Woran kann das liegen?
Moana380

Das Problem ist noch unter Untersuchung und wir können vorerst nur weiterhin um Geduld bitten.