Velen, Anführer der Exilanten, was mache ich falsch?

es gibt Spieler die diese karte ausspielen, die man nicht zerstört bekommt. die spielen vorher keinen Draenei, warten auf diese karte und, selbst mir schweigen oder zerstören , kommt kam diese karte immer und immer wieder. habe es mal ausprobiert und die karte gespielt, wenn sie bei mir zerstört wurde kam sie nicht wieder, habe auch versucht vorher oder nachher Draenai zu soielen, diese kamen auch nicht wieder. natürlich habe ich diese spiele verloren. weil man den Diener nicht zerstören kann, kam immer wieder. wo ist der fehler?

Hast du ein paar Replays, die du posten kannst, die solch eine Situation zeigen?

Es gibt da wohl einen Wilden Warrior der das kann. Wie genau es funktioniert, weiß ich aber auch nicht mehr.

habe leider kein Replays. es ist echt sehr komisch. habe viele Replays, aber sehr oft mache ich die nach vielen spielen die Replays aus , dann kommt sowas. ich werde mal versuchen, ein Replay aufzunehmen.

Kann eigentlich jede Klasse. Man muss nur den
Rare · Minion · Knights of the Frozen Throne · Taunt Battlecry: Summon a copy of this minion.
davor gespielt haben.

Da es ein todesröcheleffekt ist, reicht es die Karte zum schweigen zu bringen. Es werden aber gerne direkt mehrere Kopien gespielt und da muss man halt alle zum schweigen bringen.

2 Likes

Was Rash schreibt.

Aber es wird deutlicher, wenn man diese Grafik nimmt :wink:

2 Likes

Schon komisch, dass aus der eigenen Kartenbank das noch nicht angepasst wurde. Filter mit draenei hat aber zumindest funktioniert.

1 Like

diese karte ruft zwar Kopien , von dieser herbei, aber was hat das mit Velen, Anführer der Exilanten zutun?? Velen kommt immer wieder, beim tot, oder schweigen und dann tot. Er kommt immer wieder, selbst wenn ich die karte spiele (Saronit) kommt trotzdem immer nur Velen , wieder. Mann bekommt ihn nicht vom Spielfeld.

Saronite ist ein Draenei.
Velens Deathrattle kopiert den Battlecry und beschwört sich damit selbst.

Klar bekommt man ihn vom Spielfeld. Entweder alle zum Schweigen bringen oder mit z.B. Reno.

Hier siehst du die Combo auch

2 Likes