Es ist jetzt 3 Tage her und bis heute noch keine Änderung:
Die Verbindung zu ihrem Spiel wurde wieder hergestellt. Spiel wird fortgeführt …
und nichts geht mehr!
Wann wollt ihr euch endlich darum kümmern?
Es ist jetzt 3 Tage her und bis heute noch keine Änderung:
Die Verbindung zu ihrem Spiel wurde wieder hergestellt. Spiel wird fortgeführt …
und nichts geht mehr!
Wann wollt ihr euch endlich darum kümmern?
Es nervt nur noch!!! Wir fliegen zum Mond und Ihr bekommt noch nicht mal einen beschissenen Server dazu nicht abzustürzen??? Echt schlechter Service. Und dann noch einen Post hier veröffentlichen dass das normal sei bei so vielen Spielern. Ohne Worte!!! Note 5
spiele seit paar Wochen wieder HS, im Schachtfeld sicher schon 500 disconects gehabt.
An manchen Tagen gehts gar nicht dann scheint es gefixt für paar Stunden dann das gleiche wieder.
Scheint so das an HS zu wenig verdient wird um sich darum zu kümmern.
Ich habe das Problem auch, allerdings spiele ich ranked am Ipad. Am Handy dagegen läuft das Spiel ohne abzustürzen. Jetzt weiss ich eben nicht, obs an meinem Ipad liegt oder an Blizzard.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann helfen.
Bei mir das Selbe, wahrscheinlich bezahlen wir zu wenig um ein stabiles Game zu bekommen (ich zahle sowieso nichts mehr, seit das Game P2W wurde!).
EInfach ab und zu cashen, dann läuft das Spiel flüssig.
Hier leider auch aber erst seit dem neuen Patch kann er sich gar nicht mehr neu verbinden . so gute Spiele einfach wasted …
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Aktuell ist es fast unspielbar. Jedes dritte match crasht mittendrin. Selbst oftmals zu anfang bei der heldenauswahl. Man fliegt ja nicht allein raus, sondern das ganze game wird abgebrochen. Wenns zu anfang passiert, finde ichs nich soo tragisch. Aber mitten im endgame ist einfach nur heftig. Ich frage mich auch, warum da noch kein Statement oder ein Fix kam. Ich will Blizzard hier nich haten, aber ich hab echt das gefühl, dass da nich mehr viel läuft, was solche sachen angeht. Wird einfach alles schleifen gelassen. HotS wurd ja schon lang aufgegeben. Im botverseuchten WoW siehts auch nich anders aus und Heartstone, was eigentlich die Gelddruckmaschine ist, gehts jetzt auch los. Es is einfach schade
Hab gestern in 4 Stunden nicht einen Abbruch gehabt. (PC)
Spielst du auf Handy?
Ne, spiele nur auf PC. Auch duo und wir hatten immer Zeitgleich die abbrüche
Ich denke das liegt weder am Handy noch am PC.
Das sind wohl micro Verbindungsabbrüche und HS kann nicht neu verbinden.
Ich selbst habe diese Abbrüche mindestens 2-3mal am Tag. Spiele ausschließlich am PC und habe eine sehr gute Internetverbindung (permanent 250Mbits).
Bei mir ist jetzt alles wieder OK. Hab gestern ein paar Spiele gespielt und nicht ein Verbindungsabbruch.
Es hat sich nichts geändert, hatte den letzten Abbruch vor ca. 20min.
Edit: Der 2te Abbruch heute, nur 15min nach diesem Post bzw. 50min nach dem ersten Abbruch!
Direkt beim ersten Match da kommt freude auf nu kann ich nich weiterspielen weil der versucht zum Match zu verbinden -.-
Ich hatte das Problem im Wildmodus auch öfter die Tage, habe das Spiel neu installiert scheint geholfen zu haben, ob das fürs Schlachtfeld auch hilft oder ob das nur von Blizzard gefixt werden kann weiß ich allerdings nicht
bei mir auch .
ist wohl bekannt ob und wann das behoben wird keine ahnung .
lg
Was für eine schei**e ist denn das mittlerweile. Jedes zweite Spiel bricht bei mir im Schlachtfeld ab.
endlich mal ein gutes deck für top 3 und dann sowas .als option dann spiel verlassen. eine frechheit andert mal eure texte und schreibt wir sind un fähig
Also bei mir ist es vor 3 Tagen losgegangen, dass die Schlachtfeldmatches mitten im Spiel abbrechen.
Verbindungsabruch trotz top Internetverbindung.
Spiele über GeForce Now und hatte seither nur selten diese Probleme. Mittlerweile ist es aber sehr frustrierend. Von 7 Spielen kann ich eines zu Ede bringen.
Und wie vorab schonmal jemand sagte, es wäre halb so wild wenn das am Anfang passiert, allerdings haut es ausschließlich mitten im Spiel wenn der build so langsam Fahrt aufnimmt rein.
Wäre super wenn da auch mal ein Statement vom Betreiber kommt. Lokale Fehlerquellen habe ich alle schon geprüft und ausgeschlossen.
Sollte das so weitergehen wars das bei mir mit Blizzard.
Möchte an der Stelle mal anmerken, dass ich es sehr peinlich für ein Unternehmen wie Blizzard finde. Es ist lediglich ein Kartenspiel mit Cartoongrafik, mit maximal akzeptabler Spielerschaft. Auch wenn ich seit einiger Zeit in Sachen BG kaum mehr was zu meckern habe, aber das geht einfach gar nicht.