Verliere fast jedes spiel--- warum?

wie der titel schon sagt -bin zur zeit nur am verlieren
zur info :spiele wild und bin bei Rang Gold
möcht gern wissen was ich in meinen Deck ändern sollte
1x (1) Juwelenara

1x (1) Kriechende Schlangen

1x (2) Beobachter der Mythen

2x (2) Botenbussard

1x (2) Dinomantie

1x (2) Gefangene Teufelsklaue

1x (2) Wählerischer Züchter

1x (2) Wahnsinn des Wildtiers

1x (3) Bauer von Nordhain

1x (3) Durnholdebetrügerin

1x (3) Kuhskelett

1x (3) Silberschlange

1x (3) Sinistrer Schatten

1x (4) Getarntes Reittier

1x (4) Azeritzwangsarbeiter

1x (4) Drachentod

2x (4) Zerrbild der Frostschwinge

1x (5) Höhlenbrecher

1x (6) Aggramar, der Rächer

1x (6) Cairne Bluthuf

1x (6) Geisterhafter Jagdhund

1x (7) Hydralodon

1x (7) Lor’themar Theron

1x (8) Donnerbringer

1x (8) Ragnaros der Feuerfürst

1x (8) Ruf der Wildnis

1x (10) Neptulon der Gezeitenjäger

AAEBAR8ax64Ck8MCorkD6ukDyPkDo6AE57kEv84E76IFj+QFqeUFl/YFyPYF4PgF1/kF0IMGy44GzI4GzY4Gzo4G/ZQG5ZUGr54GgJ8GlaEG9qMGAt+OBoCVBgAA
bin für jede hilfe total dankbar

Auf den ersten blick ist dein viel zu langsam. Ich denke, das gesamte deck taugt nicht viel.
Du hast zwar massig stats, aber keine mäöglichkeit, die rechtzeitig aufs board zu bringen. Bin mir noch nicht genau sicher, was die kleinen karten alle machen, aber wie gesagt, erster blick sieht nicht gut aus

Das wär auf die schnelle ein vorschlag. Sicher noch nicht optimal.
Was bleibt ist, dass daa deck wahnsinnig lamgsam ist und deine einzige überlebenschance die hollowhounds sind.

Custom Hunter

Class: Hunter

Format: Wild

2x (1) Awakening Tremors

2x (1) Tracking

2x (2) Messenger Buzzard

2x (2) Selective Breeder

2x (3) Harpoon Gun

2x (4) Azsharan Saber

1x (4) Dragonbane

2x (4) Twisted Frostwing

2x (5) Trampling Rhino

2x (5) Tundra Rhino

1x (6) Aggramar, the Avenger

2x (6) Hollow Hound

1x (6) Hope of Quel’Thalas

1x (7) Hydralodon

1x (7) Lor’themar Theron

1x (8) Ragnaros the Firelord

1x (8) Stranglethorn Heart

1x (8) Thunderbringer

1x (9) King Krush

1x (10) Neptulon the Tidehunter

AAEBAa/XAwrhnwTnuQS/zgSwkwXvogXT+AXX+QWvngaAnwb2owYKuwWG4gPq6QOpnwTAuQSDyASP5AXI9gXfjgaAlQYAAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

2 Likes

recht herzlichen Dank das hilft mir schon etwas weiter
wäre nie darauf gekommen das das deck zu langsam ist

Ist es aber leider immer noch. Grad in wild wirsd du damit wohl nicht wirklich was reissen
Das seed package könnte etwas abhilfe schaffen. Grad keine ahnung, was der beast hunter in wild noch für möglichkeiten hätte

Der Jäger hat es allgemein sehr schwer in Wild.

Das häufigste Deck, welches ich sehe, ist der, welcher mit Rhino seinen Dienern Ansturm gibt.

Vereinzelt sehe ich auf den einschlägigen Deckseiten noch, dass es Leute gibt die mir dem Reno Hunter Recht gut sind.
Hab ich selber aber glaub die letzten Monate keinen einzigen getroffen.

Insgesamt, wie galla schon sagte, ist das Deck viel zu langsam.
Bis du da zur Bedrohung wirst hat Combo sein Zeug fertig, der Questmage die Quest durch, Aggro doch Platt gemacht.

Ich befürchte leider, wenn du wirklich weiter kommen willst, wirst du das Deck komplett wechseln müssen.

Wild ist im Moment (gefühlt) so erbarmungslos wie nie, oder schon lange nicht mehr und lässt kaum Platz für nicht 100% aufs Maximum ausgelegte Decks.

3 Likes

habe es gemerkt, alles beim alten
bekomme immer noch permanent den hintern versohlt
weis nicht ob ich so überhaupt weiter spielen will
(wer spielt ,möchte doch nicht nur futter für die anderen sein )

1 Like

Mein Rat. Höre lieber auf. Das Spiel ist derzeit soweit, dass man a) mit Dienerdecks nicht mal mehr zum Angriff kommt und logischerweise b) die Decks soweit sind, dass man nicht mal mehr Angreifen braucht wie Decks gegen Schlick-Fluch-Erschöpfungsschaden.
Die freuen sich erst recht, wenn du was rausfeuerst.

Spiel Magic, wenn du was mit „Board“ haben möchtest :slight_smile:

Achja? Ich komm ganz gut zum angreifen. Hab weder charge, noch rush aber viele minions, uny mein ddck gewinnt fast ausschließlich übers board

1 Like

Death Knight kommt mit Plagen-Ausgrabung und Rainbow hauptsächlich übers Board. Zwei sehr starke Boardbasierte Decks. Ganz zu Schweigen von Paladin Decks und Treant Druide.

2 Likes

Und wie sieht denn die Winquote gegen Erschöpfungsschaden- Schlickhexer aus. Also die heutigen 3 Gegner waren in Turn 6 bis 7 fertig- alles gezogen, perfekte Kurve.
Ich meine, ich habe 6 Runden ein Board mit unterschiedlichen Stats + TR und jede Runde war das Feld leer+ gleichzeitig DMG erlitten. Ich dachte aus den Fluchzeiten sind vorbei :thinking:. Der Schöpfungshexer in Turn 7 hat sich +29 geheilt und mir ebensoviel reingezimmert.
Ich spiele alle paar Tage mal zwei drei und jedes mal wird es schlimmer, dümmer, einfacher jeglichen Furz auch durchzubringen. Deswegen rate ich wirklich jeden neuen hier, etwas anderes zu spielen… die Art und Weise ist so abartig schlimm geworden.
Ach ja, falls man es mal nicht mit dem benannten zu tun hat, wird man mit „entdecken“ überflutet- die andere Krankheit hier.

Wie willst du neuen Leuten raten aufzuhören bzw nicht anzufangen, wenn du es nicht mal hinbekommst du Suchti :see_no_evil:

3 Likes

War das dein OP Tauntwarrior Warrior? Der mit die schlechtesten Karten von HS ever drin hat? Der sogar Anti-Synergy hat? Clownsmelodie im Kopf abspiel