wie der titel schon sagt -bin zur zeit nur am verlieren
zur info :spiele wild und bin bei Rang Gold
möcht gern wissen was ich in meinen Deck ändern sollte
1x (1) Juwelenara
1x (1) Kriechende Schlangen
1x (2) Beobachter der Mythen
2x (2) Botenbussard
1x (2) Dinomantie
1x (2) Gefangene Teufelsklaue
1x (2) Wählerischer Züchter
1x (2) Wahnsinn des Wildtiers
1x (3) Bauer von Nordhain
1x (3) Durnholdebetrügerin
1x (3) Kuhskelett
1x (3) Silberschlange
1x (3) Sinistrer Schatten
1x (4) Getarntes Reittier
1x (4) Azeritzwangsarbeiter
1x (4) Drachentod
2x (4) Zerrbild der Frostschwinge
1x (5) Höhlenbrecher
1x (6) Aggramar, der Rächer
1x (6) Cairne Bluthuf
1x (6) Geisterhafter Jagdhund
1x (7) Hydralodon
1x (7) Lor’themar Theron
1x (8) Donnerbringer
1x (8) Ragnaros der Feuerfürst
1x (8) Ruf der Wildnis
1x (10) Neptulon der Gezeitenjäger
AAEBAR8ax64Ck8MCorkD6ukDyPkDo6AE57kEv84E76IFj+QFqeUFl/YFyPYF4PgF1/kF0IMGy44GzI4GzY4Gzo4G/ZQG5ZUGr54GgJ8GlaEG9qMGAt+OBoCVBgAA
bin für jede hilfe total dankbar
Auf den ersten blick ist dein viel zu langsam. Ich denke, das gesamte deck taugt nicht viel.
Du hast zwar massig stats, aber keine mäöglichkeit, die rechtzeitig aufs board zu bringen. Bin mir noch nicht genau sicher, was die kleinen karten alle machen, aber wie gesagt, erster blick sieht nicht gut aus
Das wär auf die schnelle ein vorschlag. Sicher noch nicht optimal.
Was bleibt ist, dass daa deck wahnsinnig lamgsam ist und deine einzige überlebenschance die hollowhounds sind.
Custom Hunter
Class: Hunter
Format: Wild
2x (1) Awakening Tremors
2x (1) Tracking
2x (2) Messenger Buzzard
2x (2) Selective Breeder
2x (3) Harpoon Gun
2x (4) Azsharan Saber
1x (4) Dragonbane
2x (4) Twisted Frostwing
2x (5) Trampling Rhino
2x (5) Tundra Rhino
1x (6) Aggramar, the Avenger
2x (6) Hollow Hound
1x (6) Hope of Quel’Thalas
1x (7) Hydralodon
1x (7) Lor’themar Theron
1x (8) Ragnaros the Firelord
1x (8) Stranglethorn Heart
1x (8) Thunderbringer
1x (9) King Krush
1x (10) Neptulon the Tidehunter
AAEBAa/XAwrhnwTnuQS/zgSwkwXvogXT+AXX+QWvngaAnwb2owYKuwWG4gPq6QOpnwTAuQSDyASP5AXI9gXfjgaAlQYAAA==
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
2 Likes
recht herzlichen Dank das hilft mir schon etwas weiter
wäre nie darauf gekommen das das deck zu langsam ist
Ist es aber leider immer noch. Grad in wild wirsd du damit wohl nicht wirklich was reissen
Das seed package könnte etwas abhilfe schaffen. Grad keine ahnung, was der beast hunter in wild noch für möglichkeiten hätte
Der Jäger hat es allgemein sehr schwer in Wild.
Das häufigste Deck, welches ich sehe, ist der, welcher mit Rhino seinen Dienern Ansturm gibt.
Vereinzelt sehe ich auf den einschlägigen Deckseiten noch, dass es Leute gibt die mir dem Reno Hunter Recht gut sind.
Hab ich selber aber glaub die letzten Monate keinen einzigen getroffen.
Insgesamt, wie galla schon sagte, ist das Deck viel zu langsam.
Bis du da zur Bedrohung wirst hat Combo sein Zeug fertig, der Questmage die Quest durch, Aggro doch Platt gemacht.
Ich befürchte leider, wenn du wirklich weiter kommen willst, wirst du das Deck komplett wechseln müssen.
Wild ist im Moment (gefühlt) so erbarmungslos wie nie, oder schon lange nicht mehr und lässt kaum Platz für nicht 100% aufs Maximum ausgelegte Decks.
3 Likes
habe es gemerkt, alles beim alten
bekomme immer noch permanent den hintern versohlt
weis nicht ob ich so überhaupt weiter spielen will
(wer spielt ,möchte doch nicht nur futter für die anderen sein )
1 Like
Mein Rat. Höre lieber auf. Das Spiel ist derzeit soweit, dass man a) mit Dienerdecks nicht mal mehr zum Angriff kommt und logischerweise b) die Decks soweit sind, dass man nicht mal mehr Angreifen braucht wie Decks gegen Schlick-Fluch-Erschöpfungsschaden.
Die freuen sich erst recht, wenn du was rausfeuerst.
Spiel Magic, wenn du was mit „Board“ haben möchtest
Achja? Ich komm ganz gut zum angreifen. Hab weder charge, noch rush aber viele minions, uny mein ddck gewinnt fast ausschließlich übers board
1 Like
Death Knight kommt mit Plagen-Ausgrabung und Rainbow hauptsächlich übers Board. Zwei sehr starke Boardbasierte Decks. Ganz zu Schweigen von Paladin Decks und Treant Druide.
2 Likes
Und wie sieht denn die Winquote gegen Erschöpfungsschaden- Schlickhexer aus. Also die heutigen 3 Gegner waren in Turn 6 bis 7 fertig- alles gezogen, perfekte Kurve.
Ich meine, ich habe 6 Runden ein Board mit unterschiedlichen Stats + TR und jede Runde war das Feld leer+ gleichzeitig DMG erlitten. Ich dachte aus den Fluchzeiten sind vorbei . Der Schöpfungshexer in Turn 7 hat sich +29 geheilt und mir ebensoviel reingezimmert.
Ich spiele alle paar Tage mal zwei drei und jedes mal wird es schlimmer, dümmer, einfacher jeglichen Furz auch durchzubringen. Deswegen rate ich wirklich jeden neuen hier, etwas anderes zu spielen… die Art und Weise ist so abartig schlimm geworden.
Ach ja, falls man es mal nicht mit dem benannten zu tun hat, wird man mit „entdecken“ überflutet- die andere Krankheit hier.
Wie willst du neuen Leuten raten aufzuhören bzw nicht anzufangen, wenn du es nicht mal hinbekommst du Suchti
3 Likes
War das dein OP Tauntwarrior Warrior? Der mit die schlechtesten Karten von HS ever drin hat? Der sogar Anti-Synergy hat? Clownsmelodie im Kopf abspiel