Kel’thuzad ist einfach der geilste Typ überhaupt, endlich mal kein betont putziger/süßer/nerviger Hero ^^
Wird der Kel’thuzad skin dann für den Magier kommen und wird Kel’thuzad eine secret interaction mit der hier haben ?
Ich hoffe Kel’thuzad ist Magier Hero Skin.
Kel’thuzad kann eigentlich nichts anderes als ein Magier sein. Immerhin war das seine Berufung im Leben und Lichs sind auch noch irgendwie frostige Magier.
Hier weitere Vermutungen/Leaks:
Das kenn ich doch schon
Desweiteren wurde meine Vertrauensstufe mal wieder generft, wenn mich nicht alles täuscht…
Wir haben die offiziellen Patch Notes. Ich poste hier nur mal die BG Notes, da constructed Nerfs schon lange bekannt sind.
Battlegrounds Hero Pool Updates
NEW HERO
Tess Greymane
-
Bob’s Burgles [Cost 1]
-
Refresh Bob’s Tavern with minions from your last opponent’s warband.
Players with Battlegrounds Perks will have early access Tess Greymane before the hero is formally released on July 28.
RETURNING HEROES
King Mukla
-
Bananarama [Cost 1]
-
Get 2 Bananas. At the end of your turn, give everyone else one.
Dinotamer Brann
-
Battle Brand [Cost 1]
-
Refresh Bob’s Tavern with Battlecry minions.
UPDATED HEROES
Aranna Starseeker
-
Demon Hunter Training [Passive]
-
Old: After you Refresh 7 times, Bob always has 7 minions. → New: After you Refresh 5 times, Bob always has 7 minions.
Captain Hooktusk [Cost 0]
-
Trash for Treasure
-
Old: Remove a friendly minion. Discover one from a Tavern Tier lower. → New: Remove a friendly minion. Get a random one from a Tavern Tier lower.
Battlegrounds Minion Pool Updates
- Pirates are no longer guaranteed to appear in every Battlegrounds game.
NEW MINION
Amalgadon
[Tier 6, All] 6 Attack, 6 Health
- Battlecry: For each different minion type you have, Adapt randomly.
UPDATED MINION
-
Goldrinn, the Great Wolf
-
Old: [Tier 5] → New: [Tier 6]
Was soll man dazu sagen… RIP Hooktusk, Hallo Tess Hooktuskmane. Goldrinn auf Tavern 6 ist auch eine Frechheit vom feinsten und absolut unverständlich, denn jetzt befindet sich wirklich jedes relevante Beast Minion in Tavern 6. Anstatt das man mal Murlocs angeht welche seit Beginn an der stärkste Build ist… ne, man macht Beasts lieber komplett useless.
Mach ich halt ne BG Pause bis Blizzard sich mal um ordentliches Balancing kümmert, hab die 11k heute zum Glück noch geschafft
In den Patchnotes steht noch etwas, das wird uns zukünftige „Mein Gegner cheatet / schwebende Karte“ etc Threads und minutenlanges Betrachten der sich endlos drehenden Gegner-Suche ersparen:
The UI has been updated with an icon on the top right that will indicate when you’re offline.
Warum der 4? -.- 5 am Abend um 19.00 wäre Top. Vorbestellbar ist immer bis zum Realease right?
Wir brauchen dringend einen neuen Schurken
Mit dem Schurken hab ich schon letzte EXP gerechnet.
Allerdings hatte die letzten EXP’s die Klasse zu dem es den Skin im Vorbestellen gab nie ein Brauchbares Deck.
Schurke also nach dem Nerf unspielbar für min 4 Monate falls es so kommen sollte?!?
Bitte lasst sie auch gleich Plottwist fixen könnten…
direkt mal nen leak, haha.
ich hatte mir am wochenende den warcraft the beginning film hinein gezogen, sehr nice, die schafszene war klasse.
Irgendwie befürchte ich, dass die neue expansion mehr wie eine Harry Potter Hogwarts Version wird und kaum etwas mit Untoten zu tun haben wird.
Das wäre ja auch keine Überraschung
Happy Harry und seine Anhängsel müssen sich einer neuen Spinnen legendary und irgendwelchen Untoten erwehren.
Ganz schön saftig.
Ich vermute mal, dass die 5 packs year of the phoenix packs sind, die so wie die year of the dragon packs funktionieren.
Igitt nen Magierheld …
Hier werden 5 Packs der neuen Erweiterung IN GOLD vermutet …
„vermutet“, man muss sich nur mal die goldenen Packs angucken und weiß sofort das es nicht nur eine Vermutung ist.
Sollte der High Roll und Rng etwas zurück gehen, wäre das Paket in der Tat ein Kaufanreiz für mich.
Könnten es nicht auch einfach „Jahr des Phoenix“ Packungen sein, kombiniert mit copy&paste von dem Design der „Scholomance Academy“ Packungen ?