Viele meiner alten Decks (wild) sind plötzlich unspielbar geworden, da Karten verschwunden sind.
Ein Beispiel: die Paladinkarte „Schlachtrossausbilder“, der allen Rekruten +2 und Spott gab.
Einfach verschwunden und kann auch nicht mehr hergestellt werden. In den Patchnotes steht dazu nix.
Mit der neuen Erweiterung gab es auch eine Änderung des Kernsets. Hier ist eine Liste.
Hast du deine jetzt fehlenden Karten nie aus Packungen gezogen oder hergestellt, dann hast du sie nie besessen. Sie waren nur Teil des Kernsets, welches jetzt angepasst wurde.
Es liegt daran, dass, wie Joachim es gerade beschrieben hat, das Kernset (Core) jedes Jahr ausgetauscht wird. Die von dir genannte Karte war Teil des Kernsets.
Sie müsste allerdings herstellbar sein. Du findest sie in der Erweiterung „Das große Tourament / The Grand Tournament“.
Das ist Typisch für hearthStone das sie Patch oder neue sachen rausbringen und karten nicht mehr da sind schreibt man den Support darauf hin an bekommt man die antwort das man diese und andere karten gernne Hätte ich bin seit dem ersten tag dabei und muste mir so kommen lassen mir fehlt jetzt die für 3 spielbare Zola die Gorgone die eine kopie einer befreundeten karte auf die hand gibt ich hoffe das ich dieses mal nicht den spruch wieder bekomme da man ja damit wirbt erlich zu sein XD
Den Spruch hast du bestimmt von deinem Chef nach dem du ihn nach einer gehaltserhöung gefragt hast behandle so niemals kunden die sich KARTEN SELBER HERGESTELLT HABEN
Was für ein zufall, dass genau die karte im coreset war
Solltest du sie wirklich besitzen, ist sie in deiner sammlung und du brauchst sie nur bei deinen wildkarten suchen. Die vom coreset ist nicht mehr da
gallagapf,Levi und HQNamatata mir fehlen die worte das ihr nicht schon dauerhaft gebannt oder wenn mitarbeiter von Blizzard seid entlassen ist mir ein rätzel