Verschwundene Karten nach letztem patch

Viele meiner alten Decks (wild) sind plötzlich unspielbar geworden, da Karten verschwunden sind.

Ein Beispiel: die Paladinkarte „Schlachtrossausbilder“, der allen Rekruten +2 und Spott gab.
Einfach verschwunden und kann auch nicht mehr hergestellt werden. In den Patchnotes steht dazu nix.

Haben auch andere das Problem?

Mit der neuen Erweiterung gab es auch eine Änderung des Kernsets. Hier ist eine Liste.

Hast du deine jetzt fehlenden Karten nie aus Packungen gezogen oder hergestellt, dann hast du sie nie besessen. Sie waren nur Teil des Kernsets, welches jetzt angepasst wurde.

3 Likes

Es liegt daran, dass, wie Joachim es gerade beschrieben hat, das Kernset (Core) jedes Jahr ausgetauscht wird. Die von dir genannte Karte war Teil des Kernsets.

Sie müsste allerdings herstellbar sein. Du findest sie in der Erweiterung „Das große Tourament / The Grand Tournament“.

2 Likes

Super! Danke für Eure mega-schnelle Hilfe. Hat mein Problem gelöst (ich war nicht auf die Idee gekommen, im „großen Turnier“ zu suchen)
.

2 Likes

Das ist Typisch für hearthStone das sie Patch oder neue sachen rausbringen und karten nicht mehr da sind schreibt man den Support darauf hin an bekommt man die antwort das man diese und andere karten gernne Hätte ich bin seit dem ersten tag dabei und muste mir so kommen lassen mir fehlt jetzt die für 3 spielbare Zola die Gorgone die eine kopie einer befreundeten karte auf die hand gibt ich hoffe das ich dieses mal nicht den spruch wieder bekomme da man ja damit wirbt erlich zu sein XD

Was für dich typisch ist, habe ich noch NIE erlebt, seit Tag 1 dabei und keine Ahnung, ich liebs :hugs:

4 Likes

Den Spruch hast du bestimmt von deinem Chef nach dem du ihn nach einer gehaltserhöung gefragt hast behandle so niemals kunden die sich KARTEN SELBER HERGESTELLT HABEN

ERSTER SEITEN TROLL MIT DUMMEN SPRUCH AM START HQNamatata

Wenigstens hat er einen Chef und bekommt sein Geld nicht von Mutti :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sag ihr mal, dass du ne Taschengeld Erhöhung brauchst, vielleicht kannst du dir dann wieder Sattzeichen leisten.

1 Like

Was für ein zufall, dass genau die karte im coreset war :smirk:
Solltest du sie wirklich besitzen, ist sie in deiner sammlung und du brauchst sie nur bei deinen wildkarten suchen. Die vom coreset ist nicht mehr da

4 Likes

Schhhhhhhhhhhht, solche Leute darf man nicht mit Fakten konfrontieren, da hängt sich die Festplatte sonst komplett auf :see_no_evil:

2 Likes

ich bin 48 meine mutter ist tot aber danke SEITEN TROLL LEVI

Und verhältst dich wie ein 6 jähriger rotz.bengel

Sogar das is im schimpfwortfilter :man_facepalming:

1 Like

gallagapf,Levi und HQNamatata mir fehlen die worte das ihr nicht schon dauerhaft gebannt oder wenn mitarbeiter von Blizzard seid entlassen ist mir ein rätzel

Rätsel

Diese drei gehören zu unseren besten Mitarbeitern.

Aber ich leite einen Antrag zur permanenten Sperrung ihres Accounts ein.

Vielen Dank für die Anregung.

Ich hoffe, ich konnte ihnen weiter helfen.

Ihre Kundenhilfe.

6 Likes

Alle anderen auch! Mal mehr, mal weniger …
:crazy_face:

4 Likes

Woran leiden Sie? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ich bin viel zu selten im Forum um dauerhaft gebannt zu werden und Blizzard stellt mich leider nicht ein :disappointed_relieved:

2 Likes