Da ich Patches the Pilot nicht habe und es daher selbst nicht testen kann, frage ich mich, ob durch das Ziehen eines der sechs Token („Parachute“) siehe:
und dem nachfolgenden Ziehen einer weiteren Karte der Questfortschritt weiter voranschreitet? Könnte es theoretisch passieren, dass bei Ziehen von fünf „Parachute“ hintereinander die jeweilige Questreihe gleich erfüllt ist?
Kommt darauf an was man will. Als ich die Quest im Shooter gespielt habe war mir der letzte Reward meistens egal. In den ganzen Spielen hat er mir 1x den Sieg gebracht.
Ist halt n komplett andres deck
Glaub ich hab kurtrus da gar nie ausgespielt, ausser wenn ich zuviel mana hatte
Was im shooter dh allerdings seeeeehr seöten der fall war
Ja, im shooter bist du im idealfall ja schon fertig, bevor du überhaupt genug mana hast, um kurtrus auszuspielen
Hab da die combo nicht selten schon mit coins bei t4 gezündet
Das ist mir klar. Aber auch in dem Deck sind die Karten so günstig, dass meistens der Effekt ausreicht bzw. nicht zu vernachlässigen ist. Aber durch die Fallschirme ist es halt möglich, kurtus mit noch vielen Karten im Deck zu spielen wo er mehr machen kann. Was ihn auch besser macht. Weiß aber nicht ob man die QL wirklich wegen dem spielt. Habe nur Videos ohne Patches gefunden und da wurde Kurtus meistens auch nicht verwendet.