Volle Arena Karten Liste neue Saison (TITANS)

Weiß jemand, wo ich eine Arena Karten Liste für die neue Saison „TITANS“ herbekomme?

Auf Blizzards Seite von Hearthstone finde ich keine neue Liste

Viele Grüße

Was meinst du mit „Kartenliste“? So etwas gab’s noch nie. Wenn du wissen willst, welche Expansions in der aktuellen Rota sind, die stehen in den aktuellen Patchnotes.

Klar gibt es sowas. Man muss nur den Filter richtig setzen, wie ich hier gemacht habe:

Nur braucht es immer ein paar Tage bis die neue Rota drin ist.

4 Likes

Ja die Kartengallerie gibt es, dachte nur da er nix „gefunden“ hat meint er evtl. was anderes.

:man_shrugging:

2 Likes

Zwar offtopic, aber wollte keinen neuen thread aufmachen, da es zumindest Arena betrifft:
Wenn ich heute einen arena-run starte und ihn erst am dienstag nach start der neuen erweiterung beende, bekomme ich dann ein TITANEN-Pack oder weil der run noch vor release gestartet wurde noch ein Festival-Pack? Weiß das zufällig jemand?

Ich würde sagen ein Titanen-Pack, da es beim beenden durch die Rotation, die sonst immer Zeitgleich zur neuen Erweiterung war, auch immer so gewesen ist.

2 Likes

Ach fand die rotation in der arena sonst immer erst mit release statt? Ich hatte mich schon gewundert, weshalb ich am dienstag nach dem patch und Beendigung des Runs noch eine Festivalpackung erhalten habe.
Ich dachte nämlich, dass die arena-rotation auch sonst immer mit dem patch erfolgt ist und man trotzdem bereits ein pack der neuen erweiterung erhalten hat. Daher auch jetzt meine Frage.

Aber gut, ich denke ich werde es mal riskieren und nach 2 niederlagen erst am dienstag oder mittwoch weiterspielen und hoffen, dass es dann ein neues Pack gibt.

Wenn du nach dem Dienstag, 1. August ab 19 Uhr spielst (=Start der neuen Erweiterung) und den Arena-Run nach diesem Zeitpunkt abschließt, wirst du ein Titanen-Pack bekommen.

3 Likes

Aber nur wenn du dann auch den Patch geladen hast.

Achso, ja die kenn ich, dort habe ich schon geschaut, aber dort sind zur Zeit noch immer die alten Karten drinnen.

Die brauchen recht lange, ist ja schon 4 Tage her.

Also ne andere Seite kennt hier keiner momentan oder?

Viele Grüße

Zur Info:

  • [Added 7/28] [Arena] The team is aware that some cards from TITANS are not currently in the Arena pool. This issue is expected to be resolved when the expansion unlocks on August 1.
1 Like

Danke für die Info, es sind jedoch momentan keine einzigen der derzeitigen Arena-Karten gelistet.

Es ist immer noch die Liste der alten Saison

Viele Grüße

1 Like

Ich finde die Seite nicht schlecht.

https://www.heartharena.com/de/tierlist

3 Likes

Danke, aber ich benötige eine schnelle, geordnete Übersicht, weil ich oft mitten im Game die verfügbaren Karten nachschaue, aber trotzdem thanks um überhaupt zu wissen, welche Karten vorhanden sind.

Viele Grüße

3 Likes