Vorschlag für Änderung

Seit Eifer mit ins Spiel kam muss ich ganz klar sagen das ich die Ansturm Kreaturen nur noch hassen gelernt habe, also noch mehr als voher. Darum mein Vorschlag alle Ansturm Kreaturen einfach nach Wild zu verschieben da können die Leute dann ja immernoch ihren Spaß mit haben, aber für neue nur Eifer.

Nur weil du etwas nicht magst, soll es in den Wild Modus verbannt werden.
Aha.
Sonst noch etwas das du nicht magst, ich esse gleich zu Mittag mit Dean Ayala und Peter Whalen, dann können die sich da gleich drum kümmern!? :roll_eyes:

5 Likes

Wie wäre es, wenn Du dich einfach nach Wild verschiebst, dann ist das Problem doch (fast) gelöst :stuck_out_tongue:

Nice, die waren gestern auch schon bei mir zum Kaffee und Kuchen und die sind nicht sehr happy, was das ganze Gemecker angeht :wink:

Ben Brode sagte mir gerade am Telefon, dass er sich nachher um Linkmagnus’ Unpässlichkeit kümmern wird, wenn seine SecondDinner Mitarbeiter das Büro verlassen haben.

Ich mag übrigens Standard nicht. Mein Vorschlag: Alle Karten nach Wild verschieben. Kthxbye.

1 Like

Tja, und ich mag Wild nicht. Deshalb bin ich dafür, alle Karten nach Standard zu verschieben.

1 Like

Damit machst Du Standard zu Wild :wink:

das war ja seine intention dahinter ^^

1 Like

Ich tausche DK Boom (Standard) gegen Barnes (Wild)!

2 Likes

Dann möchte ich aber Barnes in golden gegen pre-nerf Hero Jaina eintauschen :smiling_face_with_three_hearts:

Das Charge in Hearthstone eine problematische Mechanik ist hat Blizzard mittlerweile ja auch erkannt, schließlich enthielten die letzten Sets allesamt 0 Charge-Karten. Und sämtliche verbliebenen stammen aus dem Classicset.

Alle Chargekarten nach Wild zu verschieben fände ich aber auch nicht gut. Auch nicht als Teil von dubiosen Tauschgeschäften. Wobei die Option, Boom, Mad Genius loszuwerden sehr verlockend erscheint. :smiley:
Chargeminions geben Klassen, deren Klassenkarten keinerlei Burstschaden bereithalten zumindest die Möglichkeit, sich in bestimmten Metas zur Wehr zu setzen oder zumindest ihr Toolkit zu erweitern.

WIE kann man nur verlangen, dass LEEEEEEEEERRROOOOOOY JEEEENKIIIIINS in die HOF geht?

Ein absolutes Unding diese Forderung!

2 Likes

Abgelehnt!

über Boom, Hagatha und der Fairness halber Zuljin gegen sludge belcher, n’zoth und Lightbomb können wir reden :wink:

1 Like

Ich vermisse Lightbomb .:heart_eyes:

Lightbomb sollte ins Classic Set. Es ist ein relativ fairer Boardclear, um den man herumspielen kann und vor allem bräuchten sie dann für den Priester nicht jedes Jahr neue Boardclears rausbringen. Ist ja schon normal, dass sie jede dritte Erweiterung einen enorm starken Boardclear bekommen. (2016 Dragonfire Potion, 2017 Psychic Scream, 2018 Mass Hysteria)
Was zur Folge hat, dass sie in Wild mehr Boardclears haben, als man ertragen kann :smiley:

1 Like

Lustigerweise hast du in gewisser mir das erste Mal nun das berühmte Pushkin Doomsayer-Arrgument so erklärt, dass ich es verstanden habe :open_mouth:

Ich mache mich ja seit Ewigkeiten für eine Überarbeitung des Classicsets stark. Also warum nicht manche Wildkarten ins Standard heften (grade bei schlechten Klassen wie Priest, Warri, Schamie), dafür dann die absoluten Criticals (z.B… Prep/KIll Command+Hunter HP und Savanna Highmane beim Hunter/Ramp beim Druid/Warlock_heropower) und triple Effekte (z.b. einen der Boardclears beim Priest / Gamemechanik beim Schamie / Discard beim lock) für immer verbannen, so dass man einfach nicht immerweiter Wild mit übersteuerten Archetypen zumüllt.

Sie sollten einfach wie in Magic regelmäßig alte Karten ins Classicset übernehmen bzw. die Karten, die in die HoF gehen, durch alte Karten, die das Meta braucht ersetzen (statt mit neuen Filler-Karten).

Wild würde zwar auf Dauer dennoch zugemüllt, aber so würde es langsamer gehen.

2 Likes