Vorverkauf pack.. 16 Karten?

Habe das Pack gekauft… Wo bleiben die 16 Kartenpackungen denn?

1 Like

Ingame steht nichts von verdiene… Sondern von erhalte 16 packs

Hallo QueckSilber!

Die Anzahl der Karten bezieht sich hier auf das Abenteuer: Für das Durchspielen können 16 Kartenpackungen erhalten werden.

Tut uns leid, falls dies zu etwas Verwirrung geführt haben sollte: Das war gewiss nicht unsere Absicht.

Da dieses Paket noch im Vorverkauf erhältlich ist, kannst du vom Kauf zurücktreten, falls du dich hier in die Irre geführt siehst.

Falls du die Erweiterung über unseren Shop erworben hast, kannst du uns per Ticket kontaktieren und um eine Erstattung des Kaufpreises bitten.

Sofern der Kauf über einen Appstore erfolgt ist, nimm bitte mit dem Kundendienst des jeweiligen Appstores auf, damit der Kauf dort storniert und der Betrag zurückerstattet wird.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ihr habt ganz klar falsch formuliert! Da kann ich als Kunde absolut nichts für… Die Frage die sich mir stellt… Ob da eine Absicht drin besteht… Ich habe über den Amazonshop bzw coins erworben… Gehört das zu diesen appstores?

1 Like

Jipp, selbe hier! Mein Sohn hat sich das Vorverkauf-Pack eben kaufen dürfen und hat die Legendary und den Kartenrücken erhalten, aber nicht die 16 Karten-Packs, um die es ihm eigentlich ging!

Im Text des Hearthstone-Shops steht (noch, das werdet Ihr bestimmt noch schnell editieren) -->

“Das Deluxe-Abenteuerpaket ist nur für kurze Zeit erhältlich und BEINHALTET einen Kartenrücken, eine zufällige legendäre Karte aus Retter von Uldum, 16 Kartenpackungen und mehr!” (Screenshot vorhanden)

Da kann man nichts falsch verstehen, es steht eindeutig dort, das die Packungen dazu gehören! Ein zusätzliches Verdienen der Karten, also das darum Spielen oder dafür “arbeiten” ist bei 20,- als Werbespruch eher dreist, gell?!

Wg. des europ. Sitzes in Irland und der Herkunft aus USA wird es hier bestimmt keinerlei Chancen geben, das rechtl. durchzusetzen, vor allem nicht bei dem geringen Preis (Streitwert), aber unfair ist es schon.
Bei dem Verdienst könnte man hier erwarten, dass die 16 Packungen an die aktuellen Käufer geschenkt werden!

1 Like

Genau so sieht es aus… Einfach nur frech!

Hallo zusammen!

Ja. In dem Fall kannst du dich an Amazon wenden, um den Kauf stornieren zu lassen. Wir würden das gerne übernehmen, aber der Kauf ist in einem fremden Zahlungssystem durchgeführt worden, worauf wir gegenwärtig keinen direkten Zugriff haben.

Wir bitten in dem Fall um Entschuldigung, eine Irreführung war hier nicht beabsichtigt. Der zitierte Text sollte sich auf die Belohnungen beziehen, die erspielt werden können.

Bitte kontaktiere uns direkt per Ticket vom Account deines Sohnes aus, damit wir eine Erstattung für den Kauf durchführen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ticket ist raus!

1 Like

Ich möchte es nicht storniert haben (da mir die legendäre Karte gefällt)… Will eigentlich nur die 16 packs wie Ingame beschrieben

Die wirst du nicht bekommen. Die 16 Packs sind die Belohnung fürs durchspielen der Kampagne.

Du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen, die Luft anhalten oder noch 50 Beiträge dazu schreiben. Sie haben dir angeboten vom Lauf zurück zu treten. Nimm es an oder lass es.

Wir haben das schon mit den goldenen Dienern zum Vorverkauf der letzten Erweiterung durch.

Sieh das also nicht als Angriff an sondern als guten Rat. Spar dir die Zeit, die Mühe und den Streß.

2 Likes

Hier muss man aber bedenken, dass es zwei Punkte bei der Beschreibung gibt:

Im ersten werden die exklusiven Inhalte (Legendäre Karte, Karten rücken und 16 Karten Packs) beworben

Im zweiten wird darauf hin gewiesen, dass das Abenteuer sobald es draußen ist zu einem geringen Preis ohne all diese in Punkt 1 genannten Sachen zum Kauf zur Verfügung steht.

Es ging mir nämlich auch Hauptsächlich um das Abenteuer und die 16 Karten Packs

1 Like

Richtig! Mein Ticket wurde geschlossen… Nachdem sie mir immer nur den link von der Internetseite vor die Nase gehalten haben… Und ich meinte mal rechtlich darüber nachzudenken… Ihre letzte Antwort war dann eine Adresse aus Frankreich wo deren Anwälte wohl arbeiten… Was ein Armutszeugnis

Rein rechtlich steht in den AGB das Blizzard keinerlei Erstattung bietet, selbst wenn die Beschreibung fehlerhaft ist und man Fehlgeleitet wurde. Da helfen nur Sammelklagen. Das geht dann an die Presse und zack kann Blizzard dicht machen

Klar! Und VW gibt es nach dem Dieselskandal auch nicht mehr …

Lol Jo… Übertreiben muss man es auch nicht… Aber falsche Versprechungen bzw Werbung geht sicherlich vor den richtigen Leuten schon durch… Zumindest glaubt man noch wenig ans gute xD

Bei Blizzard zählen nur die Französischen Gesetze und sonst nichts, egal in welchen Ländern sie ihre Spiele verkaufen und bewerben. Die halten sich an einen Dreck**

Das VW und Blizzard andere Größen sind ist dir bei dem Part nicht aufgefallen?
Blizzard hat massive Geld Probleme was daran liegt, dass die Spielerzahl (und Abos) in WoW drastisch zurück gehen. Die Top Entwickler von Hearthstone lieber ihren eigenen Projekten nach gehen und ihre Spiele nichts mehr wert sind.

Hätte ich vorher gewusst, dass die 16 Packs gelogenes Zeug sind, hätte ich das Geld eher bei anderen Spiele anbietern in cosmetics investiert ;D

1 Like

Die Chance hast du immer noch:

Link für eine Erstattung ist weiter oben zu finden.

1 Like

Man kann bei Blizzard keine Digitalen Inhalte zurückerstattet kriegen. Man verliert mit Abschluss des Kaufs das Widerrufsrecht

In 6 Tagen kommt es erst raus und doch zeigt die Seite für Digitale Rückerstattungen nur "Keine Ihrer Bestellungen kann zurückerstattet werden. " an.

1 Like