Vorverkauf pack Wo bleiben die 16 packs?

Da steht ganz klar, das deluxe paket enthalte 16 packungen. Siehe Screenshot weiter oben.
Wenn diese auch später ausgegeben werden, wenn man sich das abenteuer regulär mit gold kaufen kann, ist das irreführende Werbung für das Echtgeldpaket, da man diese 16 packungen auch mit Gold zum Abenteuer bekommen hätte.

2 Likes

Aus dem zweiten Punkt geht doch eigentlich recht deutlich hervor, dass sich das Vorbestellerpaket inhaltlich vom “normalen” Kauf nur darin unterscheidet, dass es zusätzlich einen Kartenrücken und eine legendäre Karte beinhaltet.
Außerdem steht da auch, dass der Preis für den “normalen” Kauf niedriger sein wird.

@Tharsonis: Das ist vollkommen richtig, Dem Threadersteller (QueckSilber) geht es allerdings darum, dass er die 16 Packs laut dem von hush4ever geposteten Screenshot sofort bekommen sollte. In diesem Screenshot ist nämlich nicht ersichtlich, dass man die Packs erst nach und nach nach dem Durchspielen der einzelnen Abenteuer bekommt, was einem relativen Neuling so nicht bekannt sein muss.

2 Likes

Und Blizzard support selber erkennt dies auch nicht an… Geben mir auch immer links wie einige hier… Darauf beziehe ich mich aber nicht

1 Like

Falschen Antwortbutton erwischt. Meine Antwort bezog sich lediglich auf DoctorMooh.

Wenn man die Ingame-Meldung so genau nimmt, muss man aber auch festhalten, dass dort nicht explizit vermerkt ist, dass dieses “Deluxe-Abenteuerpaket” auch den Zugang zum Abenteuer gewährt. ^^

Ja dann wäre dies auch so… Ich Habs wegen den packs und legendary gekauft

Was man da rauslesen kann spielt aber keine rolle, das ist interpretierbar.
Fakt ist, da steht, dass man das abenteuer erhält, 16 packs, eine Legende und den Kartenrücken.
Wenn ich die 16 packs zusammen mit dem Abenteuer bekomme, auch gut, immerhin ist es ein vorverkauf.
Muss ich die dinger aber erst frei spielen, ist es false advertising, also irreführende Werbung.
Ich habe Geld ausgegeben, weil ich die packungen und die leg. Karte wollte und eben KEINE zeit in dem abenteuer “verschwenden” wollte.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Geld gespart und das Abenteuer mit Gold kaufen können, wenn es mich denn interessiert hätte.

1 Like

So ist es… Mal ne sammelklage einreichen xD