Vorverkauf pack Wo bleiben die 16 packs?

Habe das Vorverkauf pack gekauft… Legendäre Karte erhalten… Aber wo bleiben die 16 anderen packs?

Ich vermute du meinst das Vorverkauf-Pack für das neue Abenteuer.
Die Packs gibt es als Belohnung für das Durchspielen der Flügel sobald das Abenteuer erschienen ist.

Die bekommt jeder(auch die Gold bezahlen), wenn man die einzelnen Flügel durchspielt. Wahrscheinlich 3 Packs pro abgeschlossenen Flügel.

Verdient bis zu 16 Packungen und mehr!

Für jedes abgeschlossene Kapitel erhaltet ihr 3 Kartenpackungen aus Retter von Uldum. Wenn ihr sie alle durchgespielt habt, erhaltet ihr zusätzlich eine goldene Klassikpackung. Außerdem könnt ihr euch einzigartige Kartenrücken verdienen, indem ihr alle Kapitel im normalen oder heroischen Modus abschließt.

Ich bin nach Threads wie z.B. diesem immer ganz besonders froh, dass Blizzard uns nicht noch mehr Deckslots gibt. :stuck_out_tongue:

3 Likes

Die Beschreibung Ingame sagt das es ein Karten Rücken, eine zufällige Legendäre Karte und 16 Packungen enthält… Man geht also davon aus das diese sofort einzulösen sind… Und nicht erst nach jedem Flügel… Steht dort nirgends bei

3 Likes

Hast du denn ernsthaft noch nie ein Abenteuer gespielt? Man bekam bei denen mit Karten ja auch nicht alles vorab oder auf einmal, sondern je komplettiertem Flügel einen Teil.

Nein habe ich nicht! So wie viele andere vermutlich auch nicht… Ich vertraue auf den Text

2 Likes

Wenn du den Kauf rückgängig machen möchtest, dann kannst du ja beim Support versuchen. Es kann aber sein, dass irgendwo im AGB eine genaue Definition von “Abenteuer” steht. :slight_smile: In diesem Fall hast du ein Produkt (hier “Abenteuer”) gekauft, ohne zu wissen, was das genau ist.

1 Like

Also im Shop steht:
" Verdient bis zu 16 Packungen und mehr!

Für jedes abgeschlossene Kapitel erhaltet ihr 3 Kartenpackungen aus Retter von Uldum. Wenn ihr sie alle durchgespielt habt, erhaltet ihr zusätzlich eine goldene Klassikpackung. Außerdem könnt ihr euch einzigartige Kartenrücken verdienen, indem ihr alle Kapitel im normalen oder heroischen Modus abschließt."

dann hast du den Text nicht richtig durchgelesen QueckSilber

2 Likes

Ja was denn nun?
Steht es oder steht es im Ingameshop nicht?

Bevor es wieder klammheimlich geändert wird, hier ein Screenshot aus dem Ingameshop. Für mich klingt es auch so, als würde man die Packungen gleich erhalten:

https://www.bilder-upload.eu/upload/5b2e3c-1567695556.jpg

(Abgesehen davon, dass das Abenteuer Mitte September beginnt. Das kann ein Newbie aber nicht wissen, dass man die Packs nur über das Abenteuer bekommt. Die legendäre Karte und den Kartenrücken bekommt man schließlich auch sofort.)

3 Likes

Er schrieb:

sogesehen

MisterRed
:wink:

1 Like

Danke… So siehts nämlich aus!.. Möchte also diese 16 Pakete sofort erhalten oder mein Geld zurück

2 Likes

Ich bin zwar F2P Spieler aber durchlesen tu ich mir trozdem alles. Ich bin ganz deiner Meinung, das hört sich für einen Newbie (und selbst für Leute wie uns) etwas dannach an, das man die Packs gleich bekommt.

Wäre ich ein neuer Spieler der auch Geld ins Spiel steckt würde ich auch annehmen das man die 16 Booster bekommt + noch mehr verdient (so steht es dort nunmal).

Sprich 16 Booster jetzt und später “und mehr” also die ganz normalen Booster die man pro Flügel bekommt (das weiß ein Newbie allerdings nicht).

Die Beschreibung im ingame shop ist einfach mal richtig schlecht.
Ich habe auch langsam das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Als alter Spieler weiß ich natürlich das es die Booster im Abenteuer selbst gibt, aber wenn ich jetzt rein von der Beschreibung her gehen würde dann hört sich das so an. Fertig, Punkt, Aus.

Auf externen Seiten könnte das anders sein (hab ich nicht geguckt) aber es wird wohl viele Spieler geben die weder auf externen Seiten, noch in Foren gucken. Diese wollen einfach nur spielen und verlassen sich auf die Beschreibung im Game selbst.

2 Likes

Wenn du eine Rueckerstattung wuenscht, wende dich bitte an den Support.
Hier im Forum koennen wir dir nur erklaeren, dass du die Packungen nach den Abenteuerfluegeln freigeschalten bekommst.

Eine gewisse Vorsicht/Skepsis kann (leider) nicht schaden.

Beim letzten VVK-Paket wurde z.B. mit einem goldenen legendären “Diener” geworben. Nach dem VVK wurde dies (nach Reklamationen) in ‚zufällige goldene legendäre Karte‘. geändert. Man sprach von „Fehler bei der Beschreibung bei allen übersetzten Sprachen“ bzw. „zu einen Missverständnis gekommen“.

2 Likes

:roll_eyes: Versuchs nochmal.

Soweit ich das noch richtig in Errinerung habe stand es aber selbst in der englischen Sprache dort? Oder stand da nix von „minion“ ? Ich kann mich auch irren, aber mein Gefühl sagte mir das es dort mal so stand.

Und genau das meine ich damit das es immer schlimmer wird mit der Übersetzung/Beschreibung von etwas.
Entweder sind die Leute da wirklich so unfähig das sie sich nicht gegenseitig verständigen können oder sie machen das mit Absicht damit die Leute etwas kaufen und später dann alles auf die schlechte Übersetzung geschoben wird.

Mir isses egal, ich bin sowieso F2P aber ich beobachte das in der letzen Zeit und was Blizz hier mit den Leuten abzieht die Geld ins Spiel stecken ist echt nicht mehr schön. Wäre ich ein Kunde der Geld bezahlt hätte, würde ich nie wieder Geld ins Spiel stecken. Bei dem Geld was sie verdienen ist es ja wohl das mindeste das sie in der Lage sind ihre eigenen Dinge in andere Sprachen zu übersetzen.

Das ist ja nun keine kleine Firma bei der es an Personal sammelt.
Wie siehts eigentlich in China aus? Ist die Übersetzung da auch so schlimm? Ich dürfte wetten dort ist alles glasklar formuliert :wink:

1 Like

In der englischen Version stand „Card“ und auch die französische war korrekt.
Die übersetzen nur hier so schlimm.