Vorverkaufspakete ingame erwerben

Hallo,
bisher konnte Ich das Vorverkaufspaket im Ingame Shop nicht erwerben, nur im Battle net Launcher.
Wir das Paket auch noch Ingame erwerbbar sein, so wie alle anderen Vorverkaufspakete zuvor?

Davon gehe ich aus, aber da muss erst einmal ein Patch eingespielt werden. Also Geduld :blush:

1 Like

Es waren bisher nicht alle Vorverkaufspakete im Ingameshop erhältlich. Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber entweder war es letzes Jahr oder das Jahr davor, da war die dritte Erweiterung im Jahr auch nicht über den Ingameshop kaufbar, sondern ausschließlich über die Webseite. Meine Erinnerungen daran sind dunkel, aber ich hab da noch irgendwas im Kopf in der Richtung: Blizzard hatte zu viel mit Vorbereitungen und Durchführung der Blizzcon zu tun, sodass keine Zeit mehr blieb fuer das zusätzliche Playtesting des Patches, der dafür notwendig gewesen wäre.

Also erstmal abwarten. Wir werden in ein paar Tagen ja sehen, ob vernünftig vorraus geplant wurde, sodass trotz Blizzcon genug Zeit blieb den Vorverkauf ins Spiel zu integrieren.

Ich habe es auch nicht mehr im Kopf, aber ich meine dies betraf nicht den VVK bei neuen Sets, sondern ‚nur‘ einzelne Sonder-Pack-Pakete und/oder Soloabenteuer.

Ich würde halt nur gerne den Vorabzugang zum neuen Spielmodus ab dem 5.11. haben. Viel Zeit ist dafür nicht mehr.

Wäre es mögliche, dass dieses gute Angebot 80 Euro = 100 Packs (+Skin) nur über die Webseite zu kaufen ist ? Schließlich verschenkt Amazon ja das Geld nicht umsonst. Es kostet uns ja durch die Coins nur 41,50 Euro (fürs 50 Euro-Paket). Die 8,50 euro bzw. 11,5 euro “Verlust” (bei 80er) muss Blizz ja irgendwie wieder wett machen. :slight_smile:

Coins sind genau der Grund warum Ich das Paket nur über den Ingame Shop kaufen möchte.

Wenn es im Ingame verfügbar ist kann auch ein Blick hier her helfen:

https://www.hearthstoneheroes.de/t/erbe-der-drachen-ist-die-neue-hearthstone-erweiterung-alle-infos/

Dort gibt es einen Link: 5.000 Coins für 40 €

EDIT: Habe ihn diesmal (noch) nicht ausprobiert. Aber in der Vergangenheit hatten die Aktionen dort geklappt.

Es wird garantiert in den nächsten Tagen auch ingame verfügbar sein.

Und wenn tatsächlich nicht, muss Blizz wohl ohne meine Kohle auskommen. Ich bin doch nicht blöd und bezahle volle 80 Euro! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Vielleicht sollte man auch einfach auf Bezahlinhalte in Mobile Games verzichten, wenns schon auf 8,50 - 10 Euro Ersparnis ankommt.

2 Likes

Geht mir genau so. Im Web-Shop für Hearthstone könnte ich nur mit SEPA zahlen, wenn ich PayPal nutzen würde. Also zahle ich per Amazon Coins, denn Amazon kann Bankeinzug.