Vyranoth problem!?

Dieses deck löst den effekt von vyranot nicht aus. seid ihr sicher, dass ihr die bearbeitung abschliesen wollt?

TODESURTEIL

Klasse: Todesritter

Format: Wild

1x (1) Erweckt den Terror

1x (1) Finsternisrunen

1x (1) Ivus der Waldlord

1x (2) Astalor Blutschwur

2x (2) Fäden der Verzweiflung

1x (2) Tonverstärker

1x (3) Fotograf Fizzel

2x (3) Fruchtfolge

2x (3) Kränklicher Dreckwandler

1x (3) Prinz Renathal

1x (3) Stab der Endbringerin

1x (3) Traumplaner Zephrys

1x (4) Helya

1x (4) Hülle, ewiger Schnitter

1x (5) Imperator Thaurissan

2x (5) Irdener Drache

2x (5) Leichenexplosion

1x (5) Plattenbrecherin

2x (6) Abscheuliche Hülle

1x (6) Der kopflose Reiter

2x (6) Luftschleusenbruch

1x (6) Origamidrache

1x (6) Vyranoth

1x (7) Lor’themar Theron

1x (8) Der Primus

2x (8) Knochenwachenkommandant

2x (8) Seelendieb

1x (9) Alexstrasza

1x (9) Entfesselter Murozond

1x (9) Murozond der Endzeit

1x (10) C’Thun der Zerschlagene

AAEBAfHhBBbFBPuwA7/gA/GkBJfvBO+iBeKkBcbHBazRBZP7Be3/BZSVBpWiBr2xBpa4BszhBrOVB8qrB9KuB6ixB/OyB4/CBwn94wS+9wSrgAWXlQaRlwa7sQag4gb9/Aa66AcAAA==

Spontan würde ich sagen, der Effekt wird nicht ausgelöst weil deine minions über 100 mana sind. Vyranoth braucht genau 100 mana.

1 Like

Das ist genau das schwierige am Deckbau mit ihm.

Coole Karte. Aber auch sehr einschränkend.

Zudem bisher viel viel zu langsam.

*ihr :stuck_out_tongue:

Sieht man aber bei den kleinen HS-Karten nicht unbedingt auf den ersten Blick. Ich dachte für eine sehr lange Zeit, dass das Spotttotem von der Schami-Heldenfähigkeit eine Schlange ist ^^

Aber wo wir schon beim Thema Vyranoth sind:

Chronologisch muss die aktuelle Erweiterung irgendwann nach Dragonflight stattfinden, weil wir Ebyssian als Aspekt des schwarzen Drachenschwarms haben, und auch wegen Vyranoth, die vorher in WoW keine Rolle gespielt hat, bzw. noch viel länger als Illidan eingekerkert war.

Als eine der Urinkarnationen ist sie eine von 4 mächtigen Protodrachen, die vor langer Zeit einen Krieg gegen unsere modernen Drachenschwärme geführt haben, weil sie sich nicht von den Titanhütern verändern lassen wollten. Vyranoth ist nicht die erste Urinkarnation, die es nach HS geschafft hat. Diese Ehre gebührt ihrem durchgedrehten Bruder Fyrakk, der im übrigen der Endgegner von Dragonflight war.

Die zwei, die noch fehlen, sind Raszageth (Sie war der Boss im 1. Patch von Dragonflight und ist beim Versuch gestorben, die anderen Urinkarnationen zu befreien) und Iridikron.

Iridikron wird ziemlich sicher in der Zukunft von WoW noch mal eine Rolle spielen, weil er die Titanen um jeden Preis vernichten will und die Erweiterung nach Midnight zufälligerweise den Namen The Last Titan hat. Iridikron ist verantwortlich dafür, dass Silbermond derzeit von der Leere angegriffen wird, aber die Zusammenhänge zu erklären wäre ziemlich kompliziert.

Damit diese Lorestunde nicht völlig abschweift, will ich hiermit abschließen: Iridikron hat Fyrakk von der Schattenflamme verderben lassen, wodurch Fyrakk in weiterer Folge Amirdrassil angegriffen hat (siehe Miniset zum smaragdgrünen Traum).

Das war auch der Moment, in dem Vyranoth die Seiten gewechselt und sich den Aspekten angeschlossen hat, weil Iridikron für ihren Geschmack zu weit gegangen ist.

Vyranoth ist jetzt Aspekt der Stürme, weil sie Odyn seine Sturmdrachen abspenstig gemacht hat. Das ist der letzte Informationsstand, den wir zu ihr haben.

5 Likes

:sweat_smile::+1:

Neulich hat mich jemand ja jugendlich genannt, da muss der Humor ja auch dazu passen :winking_face_with_tongue:

2 Likes

danke euch allen also genau 100 mana muss es sein dann passe ich darauf auf :wink:

2 Likes