Wählt euren Champion = Countdown

Bloodyface oder Hopper.

Ich bin noch etwas unentschlossen, Hunterace/Ike/Bloodyface stehen bei mir so im Raum.
Roger definitiv nicht, Viper und Bunny noch viel weniger, denn wenn die beiden spielen kann ich nebenbei die Küche streichen und habe nichts verpasst… :wink:

wie bitte?
gerade Viper ist doch bekannt dafür, dass er ultra schnell spielt, so den gegner in die bredullie bringt und so auch zu fehler zwingt.

Nachdem mir Viper letzes mal nur 1 Pack beschert hat, setzte ich nun auf Bunny

Roger sollte gar nicht erst zugelassen werden :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

2 Likes

Bei der HCT Winter war er doch am dauerropen :astonished:
Roger wurde zumindest in dem Sinne bestraft, als das er für die Hearthstone Grandmasters vorerst nicht zugelassen ist.

Da mein hirn gerade nicht so toll funktioniert, kann das schon sein. ich kann mich nicht mehr dran erinnern :disappointed_relieved:

Languagehacker ist auch dabei… Mhhhh vlt. ist Bunny doch kein so save pick :smiley:
Ich hab ja noch gute 32 Stunden Zeit bis das ganze erst beginnt! :smiley:

Sogar noch etwas mehr Zeit, um deine Stimme endgültig abzugeben :wink:

Meine Wahl wird vermutlich auf den A83650 fallen, er ist bei einem der letzten Matches schon einmal ins Finale gekommen und sieht einfach am nerdigsten aus.

Als Patriot sollte ich mich zwar für einen der deutschen Spieler entscheiden, aber die beiden sind nicht gerade die umwerfendsten Sympathiebolzen, weswegen es mir egal ist, wie gut sie spielen können. Daher werde ich meiner letzten Wahl treu bleiben und wieder Bloodyface meine Stimme geben.

Edit: Warum war mir klar, dass das Wort Patriot negativ gewertet werden würde? Kopf->Tisch…

Patriotismus is so 1939.

Patriotismus ist so '54, '74, '90, 2010
Hab das für dich korrigiert :wink:

3 Likes

Was an Bunny unsympathisch sein soll versteh ich auch grade nicht ganz.

Bunny hat wiederholt bewiesen, dass er abliefern kann und selbst wenn es mal nicht klappt hab ich mit ihm immer noch nen guten Gesamtschnitt.

Bunny hat mir in der Vergangenheit immer zuverlässig meine Packs geliefert. Also wird es wieder Bunny. 1 Pack Thijs kann mir gestohlen bleiben.

Haha. Der war gut. :smiley:

Vorsicht, wenn ich den auch wähle, gibt der nur 1 Pack :stuck_out_tongue:

1 Like

Vergesst nicht heute eure Stimme abzugeben.
In knapp 2 Stunden dürft ihr wählen.:tada:

Es geht los, wir dürfen wählen :wink:

Werbung und ein Update zur Erinnerung kurz vor der Deadline werden folgen.

Auch wenn du nur Spaß machst, weil die World Championship noch nicht mal angefangen hat, hier schon mal vorab die Info: Normalerweise innerhalb von 2 Wochen nach dem Event (wir versuchen es in der Folgewoche, können aber nichts versprechen). Stellt euch darauf ein, dass nicht alle von euch die Packs zur selben Zeit erhalten. Normalerweise handelt es sich um mehrere „Wellen“ über 1-2 Tage hinweg, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.

Ja, da freue ich mich auch schon drauf … :fire:

Lasst mal hören. Wen wählt ihr?

bunnyhopper

gib mir pääääääcks!!!

Ich habe auch wieder Bunnyhoppor gewählt

Ich frage mich, wo und wann man die Decklisten der Teilnehmer einsehen kann :thinking:

Ebenso Bunnyhoppor.20 Zeichen und so…