Wählt euren Champion = Countdown

Ich denke ich nehme auch Bunnyhopper.
Und falls er nicht so gut abschneiden sollte, fühle ich mich wenigstens besser mit dem Wissen, dass ich nicht der einzige bin, der auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Außerdem haben wir bald Ostern und heute war das Ignoble Garden Event und der Typ heißt auch noch Bunnyhopper, also wenn das kein Zeichen ist.:grin:

Hätte vielleicht noch die Matchupanalyse von C4mlann abwarten sollen, aber hab jetzt auch schon auf Bunny gesetzt.

Wehe dieser Bunny kann nichts. Ich vertraue euch.

Ich hab keine Meinung, ich mach was der Rest macht. Also Bunnyhopper

Ich seh schon den 1-Pack-Fluch hier zuschlagen. Hab auch Bunnyhopper gewählt…

1 Like

Leute, ich muss euch leider enttäuschen.

Ich habe mich soeben ebenfalls für Bunnyhopper entschieden, der damit lediglich ein Pack bescheren wird.

Sorry.

Ich wähle auch Bunnyhoppor in der Hoffnung, dass “-” mal “-” “+” ergibt.

Edit: Zu spät gelesen, dass Jazzy auch das Problem hat. Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf einen weiteren Leidensgenossen… .

Ich wähle da immer nach Bauchgefühl.
Das letzte Mal mit Bunny gut gefahren, dieses Mal tanze ich aus der Reihe. Hunterace wird schon für 2 Packs sorgen :stuck_out_tongue:

1 Like

Mir sind das hier zu viele die auf Bunny setzen.
Hab mich nun für den Kanadier entschieden :smiley:

Schwimme einfach mit dem Strom, sei einer von uns.

Zu spät, sorry :smiley:

2 Likes

Da ich absolut keinen Plan hab und Twitch sowie die Streams gekonnt ignoriere, bei den letzten malen jeweils einen Namen gewählt hab, den ich schonmal gelesen hab und als Dank jeweils nur ein Pack erhielt, gabs nen Strategiewechsel. Ich hab einfach mal nen Chinesen genommen, von dem ich noch nie was gehört hab, vielleicht klappts ja so. Go LFYueling oder so!

Ich tanze mit aus der Reihe :wink:

1 Like

Die Decklisten wurden auch bekannt gegeben, d.h. wer sich noch unschlüssig ist, der sollte hier ! mal einen Blick drauf werfen =)

1 Like

Viper enttäuscht mich.
Nachdem er letztes Mal mit dem Murlocpala angerückt ist, ist das jetzt doch sehr 0815.
Hunterace mit vielen Techs, gefällt mir. :stuck_out_tongue:
Ein Paladeck, einmal Priester, natürlich unfassbar viel Krieger und Schurke.
Ist schon klar, warum Blizzard da Packs fürs Zusehen raushaut - haste ein komplettes Duell gesehen, kennst du sie halt fast alle.

Ich habe mich jetzt für Hunterace entschieden, denn nach reichlichen Recherchen, die mich von Reddit über RNG Seiten bis hin zu Wettportalen geführt haben, verlasse ich mich nun auf die Quoten.
Diese besagen ganz eindeutig, dass als Favoriten BunnyHoppor und Hunterace zu nennen sind, wohingegen man bei killinallday und Ike hoffnungslos verloren wäre.
Die Quote für Hunterace, in Zusammenhang mit seinen Decks, hat mich dann überzeugt.
Wenn es nichts wird, dann habe ich halt Pech :sweat_smile:

Ich muss grade mal 'n Doppelpost machen :pensive:
In einer E-Mail, bezüglich des Wählt euren Champion, steht folgendes: "Schafft es dein Champion beispielsweise ins Finale, würdest du insgesamt 6 Kartenpackungen erhalten (einschließlich der Kartenpackung für die Teilnahme)."

Irgendwie passt das nicht:

" wähl deinen Champion und du erhältst mit jedem seiner Siege Kartenpackungen!

Allein schon für die Teilnahme erhältst du eine Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba ! Für jede Runde, die dein Champion weiterkommt – Viertelfinale, Halbfinale oder Finale – erhältst du eine weitere Kartenpackung. Schafft es dein Champion beispielsweise ins Finale, würdest du insgesamt sechs Kartenpackungen erhalten (einschließlich der Kartenpackung für die Teilnahme)."

Wenn es für jeden Sieg ein Pack geben sollte dann stimmt das zwar für den Gewinner (5 Siege + Startpack) aber nicht für den zweitplatzierten (4 Siege). Für diesen Tipp soll es aber (angeblich) auch 6 Packs geben?!?

Ich vermute/befürchte mal es ist so wie immer 1 Pack fürs ‚frühe‘ rausfliegen, 2 wenn im Viertelfinale Schluss ist, 3 wenn man im Halbfinale gescheitert ist und 4 für das erreichen des Finales.

Die haben bestimmt die " und zwei Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor" fürs Einloggen (weiter oben in der Mail) dazugezählt.

Ich habe Hunterace genommen, nix gegen Bunnyhopper, aber naja :wink:

Wieviel Uhr ist denn eigentlich 04:00 – 12:00 Uhr MESZ ?? xD
Heißt das es ist von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags oder wie?