Wäre es möglich eine "Mülltonne" zu bekommen?

Auf den heutigen Schlachtfeldern erhält man in Hearthstone oft Random Karten auf die Hand, seien es Gasthauszauber, welche am Anfang oder Ende des Zuges gewirkt werden, Heldenfähigkeiten oder Diener mit Mobilisiern, Todesröcheln oder Dreierbelohnungen.

Ich stehe leider manches mal mit einer vollen oder fast vollen Hand da und kann Diener nicht zum Verkaufen rufen, da das Board voll ist.

Wäre eine Mülltonne zum Wegwerfen ohne Goldbelohnung eine Wünschenswerte Erweiterung für das Game, so dass man wieder Platz auf seiner Hand schaffen kann?

2 Likes

Hätte ich das eine oder andere mal auch gebrauchen können. Manchmal bekommt man durch irgendwelche Aktionen Diener auf die Hand mit denen man gar nichts anfagen kann/will.

Spontan fällt mir noch eine andere Idee ein:

Man könnte auch ein weitere Reihe von Dienern eröffnen, die vor den eigenlichen Dienern steht.

Diese dienen nur als “Kanonenfutter”, greifen zuerst an bzw. werden zuerst angegriffen. Einmal besiegt sind sie dann weg, verbleiben also nicht in der ersten Reihe und kehren auch nicht mehr auf die Hand zurück.

Dies könnte aber evtl. durch Effekte wie Todesröcheln möglicherweise auch negative Auswirkungen auf die eigene Truppe haben. :man_shrugging: