Haben alle Tribes dieselbe Wahrscheinlichkeit?
Ich habe die Quest, 12 Drachen zu spielen. Und da ich sowieso viel BG spiele im Moment, dachte ich mir, ich mach das da.
Edit: In Spiel 8 waren sie dabei, Spiel 7 habe ich sofort aufgegeben. Da könnte man jetzt die andere Diskussion wieder lostreten. Darf ich das (direkt aufgeben)? Da es den Button gibt, würde ich sagen: Ja. Und wo wäre dann der Unterschied, einfach afk zu gehen… Aber nun gut, mich interessieren jetzt die Wahrscheinlichkeiten mehr^^
Jetzt habe ich bereits 6 Spiele gestartet, und kein Mal waren Drachen dabei. Es gibt 10 Tribes und fünf sind dabei. Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass einer dann 6 Mal in Folge nicht dabei ist 0,015625.
Ich achte eigentlich nicht darauf, welche Tribes nicht dabei sind wenn ich BG spiele. Also ich schaue schon natürlich, was drin ist in meinen einzelnen Games, aber ich achte eben nicht darauf, wie sich das von Spiel zu Spiel verändert und was nicht dabei ist. Aber immer wenn ich einen speziellen Tribe haben möchte, war er bisher entweder sofort dabei oder dann lange nicht. Das kommt mir komisch vor…