Wann endlich verschwinden DH und QH

Ja sicher, ist ja auch warm heute, schließlich werden wir ja nicht alle im kühlen Keller versteckt.

1 Like

Tut mir leid,ich wusste nicht dass du mind. 70 sein musst,wenn du schon all dies gemacht hast,wärend mein Vater mit dem Trompetle um den Baum gehüpft ist.

Deswegen revidiere ich meine Aussage und füge hinzu,du bist für dein Alter,mal so richtig lächerlich, mit deinen lol’s und lül’s :joy::+1:

Auf jeden Fall hab ich dir für den einen Post Mal ein Herzchen ragelassen.

Für den Lacher der Woche.

In meinem RealLife spiele ich Games… Online Games…

Das ist einfach Klasse.

So jetzt wird’s aber echt Mal Zeit. In meinem RealLife muss ich morgen raus gehen, und Menschen sehen… Furchtbar :see_no_evil:

1 Like

Siehe …

Könntest einfach googln … wann Games auf Audio Kassetten aktuell waren.
Anstatt … tust was alle , zumindest die 2 anderen Trotteln tun, Annahmen von Dir geben.

Du bist so mega Cool,die Sprüche die du einfach so mal aus dem Ärmel schüttelst und diese Sympathie,wahnsinn…zu beneiden echt :+1:

Da merke ich erst so richtig,wie sinnlos und banal mein Leben ohne 26.000 wins mit Kontroll Decks und einem Reallife wo ich nur Zocke eigentlich ist.

Siehst,

komplett falsche Annahmen … Ich habe geschrieben dass ich ein RL habe .
Und Games zogge. In HS habe ich derzeit 28756 wins … überwiegend mit Kontroll Decks.

Hast du die auch ?

Ich zogge auch andere Games.
Ich spiele aber auch Gitarre … sehr zeitaufwendiges Hobby.
Ich reise aber auch. War zB schon 80 mal in Asien. Rest von der Welt natürlich auch.

Was ich nicht habe sind tausende Blog oder Foren Einträge.
Dazu habe ich … ausser heute mal wieder … einfach keine Zeit. Weils auch verlorene Zeit ist. Das will ich Euch sagen … aber nur Sh1tstorm wie immer…denkt doch einmal nach was es euch bringt die 2000 Posts. Die Zeit die Ihr hier verbringt, verbringe ich locker, egal wo, ingame.

Oder glaubst Du dass Du dir Trottel hier aus dem Forum mal wirklich treffen wirst ?
Die labern den lieben langen Tag nur ihre schaise hoch und runter.

Als wir damals in WoW waren… unsere Gilde, sie war klein. Aber wir haben uns einmal im RL getroffen. In Frankfurt, weils zentral gelegen war.

Also was willst ? Ihr dummen junden Trotteln, ihr habt doch echt gar keine Ahnung von etwas, ausser mit eurem schaiss Smartphone das internet vollzumüllen.

Hast du die 2756 wins jetzt mal so locker in der Zwischenzeit runter gespielt? Hammerhart bist du,echt :+1: ich meine,du warst ja vorher erst auf 26.000 oder? Abnormal

1 Like

Schade, dass ich das erst so spät bemerkt hab…wollte auch mal wieder ein wenig Spaß haben, nachdem ich mein mmr jetzt komplett zerstört hab :sob:
Vllt kann ich das nächste mal wieder mitmachen, kommt bestimmt wieder ne Gelegenheit.

Gute Nacht alle miteinander

2 Likes

Ich war da. Um dich nicht geächtet ins exil schicken zu müssen, werde ich dir eine weitere chance geben, deine Ehre wieder herzustellen.

5 Likes

Nice, du musst ja viel Freizeit haben in deinem Leben. 80x Asien, Gitarre, andere spiele und 26k Wins mit Controldecks. Das wären selbst mit 100% winquote 180 Tage pure Spielzeit, wenn man von 10Min Pro Game ausgeht.
Arbeitest du auch?
Was frag ich überhaupt, Safe Selbstständiger Unternehmer mit 26 Mio Jahresumsatz, der sich soviel Zeit freischaufelt seinen Hobbys nachzugehen.
Ich hoffe das du ein Troll bist, sogar ein ziemlich guter weil soviele drauf anspringen. Wenn nicht dann:

Manfred, verlasse endlich deinen Kellerraum und hör auf dir Asien auf Google Maps anzugucken, du wirst ohnehin nie dorthin kommen. Mama hat bestimmt schon das Frühstück vorbereitet und danach wird der Vorgarten gemacht, wenn du hier schon mietfrei wohnen darfst!

5 Likes

Der Typ ist die Definition von Troll

Eventuell ein Höhlen - Troll? :thinking:

4 Likes

Dieser Lichtmeister ist lustig. Musste schmunzeln.
Zum Schluß war dann allerdings zu viel Wiederholung. Ist ja oft so bei Komikern.

2 Likes

Falls er seine anvisierten 14-15 Tage gesperrt werden sollte, hat er ja Zeit ein neues Programm zu schreiben

2 Likes

wo soll er die hernehmen? er fährt in 14 tagen 12x nach australien und spielt 673 ctrl matchups

edit: gewinnt 673, spielt 675

edit2: asien

3 Likes

Er nimmt seinen Kassettenrecorder mit auf Reisen und programmiert da was drauf :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bevor wir uns über einen Fremden im Forum mit magischen Karten und Wesen lustig machen, müssen wir sicherstellen, ob dieser den verbotenen Zeitumkehrer benutzt, um viele sinnlose Dinge gleichzeitig zu erledigen. Das wäre ein Verstoß gegen das Zaubereigesetz und der Verbrecher muss dann ins Askaban gebracht werden, damit die Dementoren seine Seele aussaugen können. :smiley:
Edit: Wo bleiben die Auroren ? :slight_smile:

4 Likes

Vielleicht kommt er aber auch aus einem Paralleluniversum und schafft es somit das Zeitparadoxum auszutricksen,eventuell haben wir es hier mit einem MultiversumsHearthstoneKontrollspieler zu tun,wer weis :flushed:

###imgur.com/S2RTioM###

Gibt halt doch Leute die eben mehr tun als der Durchschnitt …
Um dem Link zu folgen einfach ohne die Rauten kopieren und im Browser öffnen. Falls s net gleich wieder zu schwer ist.

Der Link öffnet auch so . Lol. Blizz Forenbeschränkung einfach mal kurz umgangen.

Wow, ein ganz cleverer Bub bist du. Warum ist da bloß vorher keiner drauf gekommen :thinking:

Weiss ich net.
Ist aber meist so… die Ideen hab halt meistens ich.

1 Like