die idee das man zusammen spielen „kann“ is sicher interessant für einige für mich persönlich leider garnicht daher die frage ob es ein datum gibt ab wann man wieder alleine spielen kann und nicht mehr um duo
nur ein beispiel von sehr vielen begründungen die ich habe
meine graka is kaputt ich hab öfter game crashes und das lässt sich zur zeit nicht ändern wenn ih dann schnell während einem spiel neustarte komm ich wieder rein aber manchmal auch nich und ich hab keine lust anderen ständig das spiel zu versauern durch meine ausfälle.
oha vielen vielen vielen dank ich hab garnicht realisiert das das ein button is hab das nur für artwork gehalten … hast mir sehr geholfen vielen dank für die antwort und die information
jetzt frag ich mich ob es den modus evtl schon länger gab und ich den durch ein lag und verklicken ausversehen erst eingeschaltet hatte. ich hab das jetzt seit ca 8-10 tagen vohrer hatte ich das noch nie … wenn es den modus schon vorher gab hab ich das wohl selbst verstellt ohne es zu wissen … falls der modus neu kam wäre evtl ein hinweis gut gewesen und nicht eine automatische umstellung passiert aber das sind vermutlich nur detail fragen … jetzt erstma ne runde heartstone pew pew
Ja, „neuen Modus – Schlachtfeld: Duos“ gibt es schon seit dem 16. April:
Gute Frage, in der Anfangsphase bin ich auch mehrmals ungewollt im Duos-Modus gelandet,
weil ich nicht auf das Symbol geachtet habe. Ob ich es aus Versehen selber umgeschaltet habe, oder ob es (damals ?) ein default (z.B. nach einem einloggen) gab kann ich nicht sagen.
Ist mir jetzt schon längere Zeit nicht mehr aufgefallen/passiert.