Schon immer? Du packst doch über Kampfschrei, DT oder Zauber immer Plagen in das Deck des Gegners. Wenn er die zieht gibts bei ihm immer 2 Schaden + Nächste Karte teurer / Du bekommst einen 2/2 aufs Feld oder eben besagte 2 Leben auf deinen eigenen Hero.
Wieso fragst du das wenn du selber mal Plagen DK gespielt hast?
Nein hab ich bisher echt noch nicht (außer in meiner Sammlung hab ich ihn glaube ich, war sogar mal am überlegen den in Plagen DK zu probieren aber weiß grad nicht ausm Kopf ob Brann neutral ist, und nein am Bild erkenne ich das nicht, hab auch noch nie Wasserzeichen gesehen die auf eine andere EXP hindeuten haha).
Also ich spiele schonmal auf einem EU Server. Vlt hat man mir nach der Beta ein HS Outside gegeben?
Ne im Ernst, ich denke das liegt am Boni und MMR in Standard seit 2021/2022 irgendwo da ging es los:
2-3 Jahre nur Quests gemacht.
Nie über Silber hinaus gewesen. Vielleicht 1x Gold aber kp mehr.
Nie Sterne Boni in Standard bekommen (außer X2 bis Bronze 5)
MMR durch viele Lose sicher so tief gesunken (von Bronze bis Silber 99% Bots, wenige Blizz Bots aber sehr viele schlechte Mage Decks 100% Bot auch wenn FL geht aber das sah man, allerdings haben die Mage Bots soooo ein schlechtes Deck was erstens gar nicht zusammen passt + mega schlecht programmiert weil teils pickt er extrem gefährliche Diener an aber geht dann selbst mit 1/1er auf den Hero obwohl er traden will. Sieht man auch richtig, er braucht erstens immer ewig, wühlt auch in seinen Handkarten rum aber besagten Trades visiert er den Diener von mir an, geht dann aber doch auf Hero und bei X Dienern die er aufm Feld hat genau immer das selbe. Also wenn man schon bottet, dann sollten die erstens wenigstens ein Meta Deck nehmen, zweitens auch mal richtig traden und drittens viel schneller sein als immer bis fast zur Lunte
Ja sind Free Wins, macht aber kein Spaß, da sind ja sogar die Blizz Bots „schwerer“.
Wird nächsten Monat sicher wieder besser/angepasst bei mir.
Ich denke mein MMR in Standard ist einfach so extrem low das ich diesen Monat viel auf diese treffe. Ich denke aber mit der WR wird mein MMR im Mai dann gestiegen sein und ich spiele (hoffentlich) wieder gegen richtige Spieler und im best case werte ich auch meinen Sterne Boni endlich mal wieder auf.
So kann ich dann jeden Monat leichter und schneller wieder Richtung Platin und dann Diamond steuern.
Ziel ist natürlich Spaß, aber was die Ladder angeht will ich ohne den Boni wenigstens mal Platin noch in Angriff nehmen.
Also ich tippe ganz stark auf mein MMR, Boni und das lange inaktiv sein bzw nur Quests gemacht.
In Wild habe ich sogar IMMER NOCH einen X6 Bonus
Ich glaube den bekomme ich auch nicht mehr weiter runter irgendwo ist wohl ein Limit wenn man vorher so hohen Boni hatte.
Vlt wenn ich Wild mal wieder spielen würde ich ranked und viel verliere, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Hab schon einige Male ausversehen Wild ranked gestartet und dann gemerkt falscher Modus und direkt aufgegeben bevor das Match überhaupt richtig los ging