Wann wird Piraten Quest Krieger endlich generft?

Hallo ich spiele seit 2015 Hearthstone, habe mehr als 20000 Erfolgspunkte und habe daher jede Erweiterung und jedes Addon bei Hearthstone bisher gespielt.

Noch nie war ein Hearthstone Jahr so frustriend wie seit Vereint in Sturmwind (Todesminen).

Durch die neue Erweiterung „Gespalten im Alterac“ hatte ich erhofft das endlich auch der Piraten Questkrieger ENDLICH generft wird da es UNMÖGLICH ist gegen dieses Deck zu gewinnen ich habe verschiedene Decks nun gespielt, „auch Metadecks“ wie Quest Magier, Spottaggro Druide, Big Priest.

Es ist nach meiner Meinung UNMÖGLICH gegen Pirate Warris zu gewinnen und es blockiert die Meta einfach unendlich. Die Abwechslung ist einfach unmöglich.

Ich spiele aktuell Questmagier auch auf „Hohem“ Niveau heißt keine Fehler bei Manakurve und so weiter, egal wann ich habe eine 80% LOSS gegen Piratenkrieger, auch mit anderen Decks und es macht einfach keinen Spass, so kann man nicht „upranken“.

Wenn ich 3-4 Matches hintereinander gewinne, dann habe ich bisschen Puffer dann krieger ich diese ganzen sch3!ss nubs die alle Piratenkrieger spielen und verliere 5x hintereinander, es hat nicht mal was mit „Kartenglück“ oder „Drawglück zutun“. Die neue Karten seit den Todesminen sind zu Stark für den Piratenkrieger und müssen endlich generft werden.

Meine Vorschläge.

  1. Quest verändern,
    1. Questline 3 Piraten ausspielen, 2. Questline 3 Piraten ausspielen, 3. Questline 3 Piraten ausspielen.

Da das „Deck vom Piraten Krieger EH nur aus Piraten Dienern“ besteht verschafft man damit anderen Decks und klassen mehr Zeit um auch mal bis 7-8-9 Mana spielen zu können.

  1. Kanonier des Defias, Schaden muss weniger werden komplett OP das teil wenn der Pirat Warrior 2 direkt am anfang aufs welt bekommt durch Karten zieh glück ist man Tot bevor die Quest erledigt ist …