Dürft ich fragen, wie du dazu kamst? Reine Spielzeit XP oder Quests?
Das hängt natürlich davon ab auf welcher MMR die Topspieler sind. Zum Start der neuen Season, wo jeder noch um die 8k - 10k rumhängt, natürlich niedriger. Aktuell würde ich sagen je nach Tageszeit so ab 8500 besteht die Chance.
Meine US Region hat auch über 8k noch durch reines BG spielen und davon hab ich mir sogar Venari gekauft. Wer wirklich nur BG spielt erspielt sich 3 Pässe während einer Season.
Aber wie? Quest oder Spielzeit?
Stimmt nicht so wirklich. Bis auf die 5 Siege Wochenquest und die „spiele 3 Spiele mit Held xy“ kann man die allermeisten Quests auch im BG erledigen - da kommt das Gold für den Pass relativ schnell zusammen, besonders wenn man die ungeeigneten Quests wegtauscht.
Beides. Kannst innerhalb einer Woche alle Weeklys zu BG Quests rollen. Glaube letzten Pass hab ich rein durch’s BG spielen auf US auf 160 gebracht.
Wer wirklich Ambitionen hat im BG was zu reissen, der holt sich den Pass.
Und da der Pass auch mit Gold kaufbar ist, ist es kein P2W.
Wer kein Geld ausgeben will, muss halt fleißig sein. War schon immer so.
Ausserhalb der für mich persönlich überflüssigen Skins, ist der Pass die einzige Möglichkeit für Blizzard mit dem Modus überhaupt Geld zu verdienen. Und wer nur aus Spaß den Modus spielt, so wie ich z.B., braucht den Pass sowieso nicht.
Der Pass mit den skins auf dem Belohnungsweg und der für die erweiterte champion auswahl für BG sind aber 2 verschiedene Dinge. Den Pass, der den Belohnungsweg boostet ist nur mit Geld kaufbar.
Ich meinte aber den Schlachtfeld-Boni.
Keks hat es Pass genannt und ich deswegen auch.
Der Text wurde kreiert mit dem Gedanken, dass es schwer ist an das nötige Gold zu kommen als BG only Spieler.
Es hat sich ja herausgestellt, dass das nicht der Fall ist. Dennoch sind es P2W Aspekte. Betonung auf Aspekte, bevor mir hier jemand dauerhaftes Rechthaben unterstellen möchte.
Das ich das noch erleben darf.
Diese seltenen Worte der Einsicht haben mich auch sehr überrascht. Aber Kompliment dafür.
Einsicht habe ich häufig. Nur dann schreib ich das nicht, sondern schreibe im Thread nicht mehr weiter. Social Anxiety ist halt nicht toll.
(Wegen z.B. euren 2 Beiträgen. Das fühlt sich dann so an als wenn man ein Baby wäre das dafür gelobt wird, zu existieren)
Für deine Gefühle kann ich nichts. Ist in meinen Augen auch falsch so zu denken.
Falsch zu liegen und es zuzugeben hat für mich was mit Charakter zu tun. Entweder hat man die Eier dazu, oder eben nicht.
Sich dann einfach nur aus der Diskussion davonschleichen, ist für mich dagegen eher Feigheit.
Nett, dass du zurückruderst, aber mir drängte sich der Eindruck auf, du wolltest mir nur widersprechen. Naja, vllt nehme ich mich zu wichtig, wäre nicht das erste Mal.
Alles gut von meiner Seite.
Du weißt wohl nicht viel über soziale Ängste?
Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Es sind die Umstände und Situationen die einen mental Zermürben.
Und das ist ein echt unschönes Gefühl, denn dann kommen Selbstzweifel, Trauer, Schuldgefühle, etc.
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mal was Angst ist? ^^
Spaß beiseite. Wenn du darunter leidest tut es mir Leid. Dann macht für mich auch dein Vorwurf damals an mich, mit dem Cybermobbing, deutlich mehr Sinn. Auch das du ungern Unrecht hast wirkt dann in einem ganz anderem Licht. Obendrauf dann noch Corona, welches soziale Ängste nicht leichter macht.
Im Grunde hast du Recht, ich weiss nicht viel über Soziale Ängste, hoffe aber meine Empathie reicht zumindest, um mich ein bißchen in dich reinzuversetzen. Reicht aber nicht für irgendwelche dummen Ratschläge, deshalb lass ich das lieber.
This!
Und das ist für die meisten Menschen sehr, sehr schwer (was jetzt nicht heißen soll, dass kaum jemand Charakter hat).
Ich bin auch mal vor einiger Zeit im Forum ziemlich dafür kritisiert worden, jemanden angegangen zu haben, der einen Thread eröffnet und erklärt hat, warum er/sie mit HS aufhören möchte. Hatte die Antwort auf der Arbeit geschrieben und es kostet echt Überwindung zuzugeben, dass man da wohl ziemlich überreagiert hat.
Ist bei Diskussionen mit nachweislich falschen Argumenten ganz genauso, und wenn dann auch noch soziale Ängste dazu kommen, wird das Ganze noch ungleich schwieriger.
Es muss dann aber auch nicht unbedingt Einsicht sein, sondern kann einfach nur ein „Ich bleib bei meiner Meinung, habe aber keine Lust mehr, weiter mit dir drüber zu diskutieren“ sein. Es wäre natürlich schon sinnvoll, einen letzten Post zu verfassen, um das zu klarifizieren, aber ich kann es auch verstehen, wenn man sich dann einfach zurückzieht.
Ansonsten top, wie ihr euch jetzt ausgesprochen habt
Dann hat das Problem dass der andere denkt das er die Diskusion gewonnen hat oder das einem die Argumente ausgehen.
Dann doch lieber endlos im Kreis drehen
Da sehe ich einen Unterschied zwischen einer RL Diskussion und einer Forendiskussion.
Manchmal kann man sich schriftlich nicht so verständlich machen wie mündlich, es fehlen viele „Hinterinformationen“ wie Tonfall oder Mimik, und wenn es dann sehr mühsam ist oder wird und sich Missverständnisse häufen, finde ich Rückzug aus Selbstschutz völlig in Ordnung.