Warum gehts nicht weiter?

Ich habe im Tagebuch die Quest“Lebwohl und Gute Nacht“ .Absolvieren soll ich Spiele als Jäger, Schamane ,Priester , Krieger oder Magier.
Habe nun X spiele im gewerteten Modus als Magier gespielt aber die Quest ist nicht beendet. Hab es auch im anderen Modus versucht aber funktioniert nicht.

Hatte ich auch. Laut Meldung zählen Priester und Magier nicht. Die anderen 3 Klassen haben bei mir gezählt.

Danke grad ausprobiert mit Schamane gehts

Also ich bin grade stink Sauer, eure Aussagen sind voll kommen Richtig. Habe jetzt 2x Jäger gespielt im wilden Modus Gewertet, was auch 2/3 gezählt hat. dann beim 3. spiel wurde das Spiel einfach beendet. Dann neu gestartet und nochmal Jäger gespielt, und wieder wurde das spiel sofort geschlossen. Ich habe auch Krieger versucht. hat auch nicht gezählt.

Habe jetzt insgesamt 12 spiele gemacht weil laut quest mann ja 5 klassen spielen kann, dann bin ich auf euren beitrag aufmersam geworden, und habe den Jäger gespielt.

Egal welche klasse ich Spiele, ich bekommen die 3/3 nicht.
Nach 3 stunden Spielzeit nur für die 1 Quest. hab ich kein Bock mehr. Ich mach einen Haufen auf BliZZ.

Sry aber ist so.

Die Quest kann leider nicht mit Priestern oder Magiern beendet werden, die Beschreibung war da unzureichend. Dies wurde jetzt behoben.

1 Like