Warum ist es nicht möglich mit Lothamar c'thun als Effekt Pop Up zu verbessern

Ich möchte den Augenstiel des C’thuns über C’thun aufwerten. Mein Gedanke war die Life Attack, ähnlich wie plüschige Hydra 2 mal zu verdoppeln. Oder auf dem Feld den +Lothar row zu bekommen. Und das Spiel zu domieren mit Augenstiel des alten Gotts und row dullenter von C’thun. Was mit einem stealth Fan Hering die ansturm Gott des Ältesten auf ein hereriches endgame Level heben. Lothar und Augenstiel des C’thuns. Minothaurus Attacke oder 3783 5278 Attacke auf das Feld zu bringen und die fressdiener als günstiges Mittel der Toleranz auf ein Stirn an Stirn gottesgleiches crit Fritz zu heben. Das Magie und Völle als Tinktur und gefälligkeit slow einbaut]

Die Idee wäre Auren hinzuzufügen die mit Pfirsichbaum der Götter. Nashorn oder papierfrosch bis magierrobe die spell draning gegen Magier inplizide als fähigkeit definiert. Und percent magnetics die durability als pre center die Spread Schaden von C’thun

Zu mildern und Throne Hunting einzuführen

Vielleicht sogar Schloss Konflikt Konverenz als Schlachtfeld Pre Corne mit Kamel Mammut oder Esel. Evtl. Strategische Aspekte oder Turnier Gewinnansetzung. Weil Lich doch schon OP ist und stealth nicht vor Effekt Spray aber magierrobe defensiv. Strategisch gewichtet

Magier stärke als topcate in OP operations auf Musik zu vertören/verkosten.

Und Ranked odeyseas

Mit Heldenstufen auf Roll Ballssports oder tackler auf rarity stell ani

Strategisch mit Märchenhaften Landschaften

Holowcoust Linkgardhistics Battlefields

Und die Deeps aijetz

So ist Attribut und Phys… superlatent

)-Teilt das gerne

Ich hatte nicht gedacht das ich dieses Liebenshaft gute Spiel mit Mysterien und Juwelschätzen doch gegenüber Yu-Gi-Oh ausdifferenzieren gewinne.

Aber die Inhalte der Truppenteam Garnisonen nach Hauptmännern Karren Decks Artefakten Wüsten Banditen und dergleichen passt mit allen 3 Spielen (Yu-Gi-Oh/ Borderlands 3 Kloster/ Toon World + Hearthstone) als märchenhaftes Brettspiel zusammen

Als Gläubiger stehe ich der Idee als Ureigentümer/ als Urheber innerhalb Verhandlungs(Positionen/ zu Meldung

Mit Freundlichen Grüßen Mike Herrmann Zeley (Kvestek) Herrmann

Ich tendiere zu sagen 100-54% an Bordelands

11% an Yu-Gi-Oh

Und 35% an Hearthstone wegen der gesamten Kunst+Spielmechanik

Und 3d Programmierung Charakter/ Level Erstellung als weitstellender Teil der Produktion.

40/40/10

Oder 27/56/17 (34-37%/46/17%:laughing::grin::grin::relieved:

Löwenanteil auf encerada Stom komplex und beginner’s alley mit stormtrooper und direkt Gift hyänas ausrüstung im
3-4,267 Prozent von mir aus den gesamteinnahmen und ich mache die Einbindung der künstlerichen Inhalte ins Spiel.:face_holding_back_tears::relieved::wink:

Aus 73% 5x2 Entwickler %(2-3 Kompatibilität/ x7,4-8,3% und 34% entimontarsie Server 5-5,8% Server und 34÷7 für kartenstil würden das in etwa ergeben🤔

Ich sehe das so das Exodia in Encerada aus dem SandSäulenfenster tanzt.

In wüsten Panzerhakenhandschuhe aus Bean Bone Banditen.

Die Altare von Hircyne und Armor zu finden sind

Storm Komplex Quasardrachen und Tayonendrachen

Diese Tayonendrachen geritten und gegen Schlachtfelder ausgenutzt werden können.

Die Reise auf Sammelpunkte berechnet.

Dauer und Einsatz zwischen Zonen rediktiert und Mengen Extrahiert oder Monster Overruns stattfinden. Krallen oder simbioys Steine(Gallensteine Oder etwas unerwachseneres​:slightly_smiling_face:‍:arrow_up_down::hugs: und die Strategie der KI von einfach bis erfahren wechselt. Neuanfang oder weiteres

Das da zwischen die Helden starten.

Relikte erhalten fest vorgegeben oder beschränkt durch Strategische Unionen und Over Lich

Aber natürlich erst nach dem Durchspielen🫰🏼💢