Das is ganz schon diskrminierend. Es gibt Leute die auch schon ein weniger oder Zeh verloren haben. Und auch welche die mit 6 Finger Zehen auf die Welt gekommen sind.
Hätten wir alle 6 Finger würde es vermutlich noch 2 Zahlen mehr zwischen 0 und 10 geben, was bestimmt viele Vorteile hätte.
Bist du deswegen so diskriminiernd, weil du eigentlich auch gerne 6 Finger hättest?
Ich sehe meinen Fehler ein und bitte offiziell um Entschuldigung. Es ist ein absolutes No-Go von der Norm auszugehen und damit alle Einhändigen, 6 fingrigen Wesen zu diskriminieren. Ich werde sofort den SJW beitreten und Besserung geloben.
Vorsicht der Post könnte Spuren von Ironie und Humor enthalten.
was ist denn mit Rang 15-30 gemeint? Du spielst quasi irgendwo zwischen silber und gold…hm ganz ehrlich, kann auch einfach sein, das deine Gegner öfter mal nen merkwürdiges Deck haben…irgendwas selbstgebasteltes und einfach nichts ausspielen können oder ihre Karten horten, weil weiß der Geier wieso? Jeder hat mal auf diesen Rängen gespielt, also glaub mir wenn ich sage: da steckt vielleicht nicht ganz soviel Taktik hinter, wie alle vermuten
Ich meine ja nicht das man nichts unter 5 pickt, sondern einfach extrem wenig.
Und ich ja wenns sich anbietet und ich 2-3 mal early guten Mass Removal bekomme, kann man das Deck schon extrem greedy bauen.
Und wenn man (damals) Mass Hysteria oder Brawl hatte könnte man schon greedy sein und bis T5 nichts spielen wenn der Gegner das Board schon vollgeklatscht hat.