Was ist aus hearthstone geworden

Besteht nicht jedes Kartenspiel aus Glück?

Zum Glück entscheidet auch der Skill, sonst würde Hearthstone nicht funktionieren. Nur mit Skill und ohne Glück aber ebensowenig.
Das es Spieler gibt, die mit Zufall, Glück und Pech nicht klar kommen, daran ist das Spiel nicht Schuld, sondern diese Spieler.

1 Like

Ich denke mal in den Thread passt es besser rein:

Die meisten Computerspieler sind Kinder-Spiele und erfreuen jung wie alt. Und dich hats auch lange unterhalten. Wer so argumentiert schießt sich höchstens selbst ins Bein, weil er so lange selber ein Kinderspiel gespielt hat, welches er jetzt allen anderen vermiesen möchte, weil er selbst keinen Spaß mehr dran hat. Das ist einfach nur arm.
Gib anderen doch ebenfalls die Möglichkeit das es Klick bei Ihnen macht - oder eben nicht, weil sie weiterhin Spaß dran haben.
Es sind auch nicht deine Argumente, die mich stören, denn du hast ja keine, sondern eher dieses pessimistische, was so typisch für viele Menschen in der Gesellschaft ist. Und natürlich dieses: „Ich-hab-kein-Spaß-mehr-an-dem-Spiel-und-es-nervt-mich-das-andere-noch-Spaß-daran-haben-deshalb-schreibe-ich-ständig-ins-Forum-wie-blöd-das-Spiel-ist-und-wie-blöd-die-Menschen-sind-die-es-spielen“.
Und die Krönung ist:" Ich-finde-Sturmi-toll-weil-er-das-Spiel-genauso-blöd-findet-wie-ich" ^^

5 Likes

Fühlst dich halt persönlich angegriffen durch „Kinderspiel“, amüsiert mich köstlich^^

Um irgendwie auf diesen Post eingehn zu können , Hearthstone ist zu einer clown show sondergleichen mutiert und es schaut nicht danach aus als ob es besser wird , aber wie die Kollegen über mir schon bereits erwähnten ist Hs nicht pay2win sondern eher Pay 2 have fun und wenn es dir kein spaß macht dann zock ned .

Früher war mit Hearthstone auch vom Artstil zu kindisch, inzwischen sehe ich das eher als Pluspunkt. Die Aufmachung sorgt für positive Stimmung. Da finde ich die erwachsene Aufmachung von MTG Arena eher frustrierend/deprimierend.

Mein Stand war dass du Arbeitslos bist JackBeam? Soll kein Angriff sein würde nur erklären warum du Sachen wie Herausforderung Bestätigung und Gewicht in deinem Leben von dem Spiel verlangst, was andere auf Arbeit finden. Als ich als Student zuviel Zeit hatte ging es mir ähnlich. Und die Entwicklung hat mich enorm frustriert. Heute finde ich es zwar immer noch schade aber es löst keinen Frust mehr in mir aus. Erkenne nur dass wohl Onlinespiele vllt nix mehr für mich sind

2 Likes

Das geht gar nicht, weil ich auch „Schwarzer Peter“ bzw. das Biene-Maja-Spiel „Schwarze Thekla“ spiele, welches auf jeden Fall ein Kinderspiel ist. Macht aber Spaß ^^
Kenn dein Problem nicht, aber ich nehm das nicht persönlich sondern beziehe mich nur auf deine Posts. Da du aber ständig versucht zu triggern, solltest du mal überprüfen, ob das eventuell bei dir langsam persönlich wird?
Wäre sicherlich angenehmen wenn wir uns persönlich bei einem Bierchen über Hearthstone austauschen würden. Ich denke da würden wir eher auf einen Nenner kommen. Spätestens beim zehnten Bier. ^^

1 Like

Komm, du versuchst doch auch sehr oft Leute zu triggern, müsstest doch dann im Umkehrschluss wissen, dass sowas nicht persönlich ist^^ Generell war ich immer für nen Bierchen zu haben, leider trinke ich so gut wie kein Alkohol mehr :confused: Sonst gerne.

1 Like

Das klingt nach einem Vorhaben fürs Forentreffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes