Was ist Lehrlingsphase?

Hallo,

Über die Suche, konnte ich nichts zum Thema Lehrlingsphase finden.
ich sehr neu in Hearthstone und bei den Packungen steht, ich habe 4 Pakete zum öffnen. Auf dem Paket steht jedoch: „Verfügbar nach der Lehrlingsphase“. Nun würde ich gerne wissen, was ist die Lehrlingsphase?

1 Like

Die Lehrlingsphase dauert so lange, wie du dich in den Holzrängen befindest. Diese dauern von Rang 50-26 und sollten nur eine Frage der Zeit sein, bis du sie abschließt. Da du auf diesen Rängen viele Bonuspacks bekommst, lohnt sich die Lehrlingsphase definitiv!

Außerdem bekommst du am Ende der Lehrlingsphase ein Starterdeck zur Verfügung gestellt. Hier findest du die genauen Decklisten: https://outof.cards/hearthstone/guides/3-what-are-the-free-hearthstone-decks-for-new-and-returning-players-decklists/

4 Likes

Danke

Kein Problem :slight_smile:

Dir ist bewusst das auch das Anfangssystem neue Ränge hat, wie komische wäre es denn wenn man von Rang 26 auf Bronze 10 springen würde?
Glaube es sind jetzt 40 Anfängerränge.

2 Likes

Da ich die erst vor einem Monat gemacht habe, kann ich sagen dass es 50 sind und sich gut ziehen. Hatte ursprünglich vor an einem Abend mein Gratisdeck abzuholen. Daraus ist eine Woche geworden.

1 Like

„Neue Spieler haben ihre eigene Liga mit 40 Rängen.“
https://www.hearthstoneheroes.de/t/neues-ranking-system-ab-morgen-01-04-das-aendert-sich-alles/

„Manchmal vergeße ich Dinge“

1 Like

Naja, ich muss leider nochmal nachhaken. Ich bin nun Rang 22 und die Lehrlingsphase ist immer noch nicht abgeschlossen.

Würde gerne ein screenshot anhängen, aber scheint hier im Forum nicht zu gehen.

1 Like

Wie Atratus dann geschrieben hat, wurde die Lehrlingsphase wohl noch mal überarbeitet. In dem Fall hast du dann noch einige Ränge vor dir!

Spiel am besten nen Aggro-Dämonenhunterdeck. Macht zwar 0 Spaß aber damit kommt man noch am besten einigermaßen schnell vorran ohne andere Karten zum Deckbau zerstören zu müssen

Hallo.

Ich stecke zurzeit in der Lehrlingsphase auf platz 25.

Ich habe da eine frage zum Matchmaking. Ich habe gelesen, das man in der Lehrlingsphase nur gegen Anfänger antritt.
Nun hatte ich letztens einen gegner, der den Jahr des Rabens Kartenrücken hatte. Heißt für mich, das ist definitv kein anfänger, und zu der Zeit gab es die Lehrlingsphase nicht.
Ist da nun was faul oder übersehe ich da was?

Dies soll keine beschwerde sein. Ich bin nur neugierig was Ihr dazu sagt =)

Und leider habe ich kein Bild gemacht, das ist mir erst danach eingefallen =(