Was ist nur mit den Spielern los?

zu 80 % nur vorgefertigte decks
da macht das spielen keinen spass
hatte vor kurzen 4 mal die exakt gleiche spielvariante hintereinander
ist schon irgendwie langweilig
kann man ja gleich jeden spieler das gleiche deck geben und sehen wer zur rechten zeit die bessere karte bekommt der gewinnt

Hexenmeister, Krieger und Todesritter halten die Meta im Moment mit ihren sehr starken Decks fest im Griff.

Was die anderen Klassen wiederum zwingt ihre halbwegs erfolgreichen Archetypen zu spielen.

Das lĂ€sst wenig Raum fĂŒr Experimente, wenn man denn versuchen will im Rang aufzusteigen. Es ist wirklich gut, das es bald wieder eine Rotation und eine neue Erweiterung gibt.

1 Like

Geh in unranked.
Bin selbst erstaunt gewesen das ich in Wild unranked >50% auf komplett selbst gebaute Decks stoße. Meist findet sich dort 40 Karten / 35 Leben, oft zusammen mit einer Cthun Variante + verschiedene WC’s.
Die Matches dauern oft lĂ€nger und machen echt Spaß weil der Gegner oft Karten spielt mit denen man gar nicht rechnet.

Klar tauchen da auch Meta Decks auf, aber kannst ja einfach aufgeben und neues Match starten.

Kp ob das nur ne Phase ist weil nĂ€chsten Monat Rota oder ob das schon lĂ€nger so geht, hatte Anfang bis Donnerstag oder Freitag dort sehr viel gespielt und da waren sehr spaßige und teils auch lange Matches mit bei.

Ich hoffe trotzdem das der DK nach der Rota auch stark ist. Muss ja kein T1++ Deck sein aber wenn ich wieder in HS einsteige will ich unbedingt DK spielen der auch was taugt

Warrior hĂ€tte ich auch mal wieder Lust (wegen dem Todesschwinge Skin :stuck_out_tongue: ) aber vom Spaßfaktor finde ich den DK einfach hammer (auch beim Deckbau) und ich will ihn versuchen dieses Jahr noch auf 500 Siege zu bringen (hab erst 100 irgendwas) damit er schön animiert ist. Hab zwar nen Skin der cool aussieht aber den klassischen DK Skin (genauso wie den 500er WL + Warrior Skin außer Todesschwinge) finde ich einfach am besten.

Von den 1k Skins gefÀllt mir eigentlich kaum einer. Okay der Cthun Warrior ist zwar nice aber ich mag den 500er lieber.
WL 1k Skin auch ganz okay aber auch da finde ich den 500er besser.
Der 1k Mage Skin ist einer der wenigen den ich richtig nice finde, aber Mage spiele ich irgendwie ĂŒberhaupt nicht mehr.

Rede hier jetzt nur von den 500 und 1k Skins und nicht die gekauften/Belohnung oder durch Events Skins (deswegen Todesschwinge nur als einziges Beispiel genannt, wenns dannach geht hat fast jede Klasse 1-2 hĂŒbsche wie z.B 2 Sylvanas, Morgl, Elementar, Nervo-Bot und glaube noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen weil ich dafĂŒr erstmal ins Spiel einloggen mĂŒsste).

Die erarbeiteten 500er Skins finde ich aber ALLE gut bis sehr gut.
Der 1k DK Skin weiß grad nicht aber glaub der sieht fast genauso aus?