Was passiert nach Level 350?

Du läßt keinen Bot laufen, der die XP für die reine Spielzeit 24/7 farmt.

Wie jetzt? Es gibt XP für reine Spielzeit? Im Ernst?
Edit: Und wenn ja, wie zur Hölle kann es sein, dass die ganzen Botter nicht gebannt werden?

1 Like

Im Ernst, Horst und Hugo.

Und wie zur Hölle kann es sein, dass die ganzen Botter dann nicht gebannt werden? Ich mein, das ist doch offensichtlich dann…

Das sind doch nicht alle Bots… ja es gibt vielleicht einige, aber es reicht auch schon sehr viel zu spielen. Ich zb. spiele nicht allzu viel und mache eher nur Dailys und Ranke im Monat gerade mal bis ich Dia bin, aber ein Kumpel von mir spielt sehr viel, auch nachdem er Legend erreicht hat und deswegen ist er auch 50 lvl weiter als ich. Das ist auch gut so, denn vorher haben die Spieler die viel spielen ja auch 100g pro tag bekommen und nun sind das statt Gold halt exp.

Super. Berechtigter Einwand. Level 350? Echt jetzt? Treibt bisserl Sport. Führt nette Telefonate oder kümmert euch um Kids und Frau oder Freundin. Lebenszeit ist begrenzt und 24/7 HS zu zocken ist für mich Verschwendung der wertvollsten Sache der Welt.

1 Like

Es geht auch ohne Bot. Unter Spielmodi Duelle findest du einige Erfolge die einiges an EP bringen ebenso unter Gameplay Dunkelmond-Wahnsinn. Und ab 50 brauchst du eh nur noch 1500 EP pro Level. Natürlich hilft der Pass auch ein wenig^^

Hier müsste man mal rechnen, ob der Pass im Endeffekt mehr zusätzliches Gold bringt, als man für 20 Euro hätte Kartenpackungen kaufen können. Alles andere im Pass ist ja nur wertloser Optikschnickschnack.

Schon längst passiert:

1 Like

Das ist es was ich an Onlinecommunities so liebe. Irgendwer hat immer schon die Antwort, selbst auf ungeliebte Mathefragen. ^^ Danke!!!

1 Like

Klingt nach einer tollen Party :slightly_smiling_face::tada::champagne:

Wenn die Nachnahmen Hemmingway, Schlämmer und Balder heißen, dann auf jeden Fall :wink:

2 Likes

Ernst Hemmingway ist leider schon verstorben.
Nimm doch mal bitte stattdessen unseren Pinkel Prinz Ernst August von Hannover. Er passt zu einer tollen Party besser. :smiley:

Unser Schirmherr :stuck_out_tongue_winking_eye:

" zocken ist für mich Verschwendung" FÜR DICH! Punkt