Was passiert nach Level 350?

Was passiert wenn man schon vor dem nächsten Reset das Max Level vom Pass erreicht hat? Es gibt von Level 50-350 jedes Level immer 50 Gold aber wenn man Level 350 erreicht hat sollte es doch überhaupt nichts mehr geben? Würde das nicht bedeuten das auch die Quests keine XP mehr bringen oder werden die dann für die nächste Erweiterung gutgeschrieben?

Level 350 zu erreichen bevor es einen Reset gibt erscheint mir gar nicht so undenkbar wenn man jetzt schon Level 100+ erreicht hat.

Deine Spiele gehen dann auf’s Haus. Damit Blizzard nicht ausblutet, passiert nach Level 350 gar nichts mehr. Weder werden EP angesammelt, noch gibt es weiteres Gold.

Das kann doch nicht Sinn der Sache sein? Wenn man 1 Monat vor der nächsten Erweiterung Level 350 erreicht hat sind alle Quests und Spiele für die Katz. Früher als es die 100 Gold Grenze pro Tag gab war das ja ok da konnte man dann einfach bis nächsten Tag das Game ausmachen aber wenn das jetzt über Wochen so ist dann ist das mal richtig fail.

Bei welchem Level stehst du so momentan?

Deswegen hab ich mir den Tavern Pass nicht geholt!

Können wir aufhören so zu tun als wäre lvl 350 so einfach zu erreichen?

4 Likes

Sollte man mal wieder ins Reallife gucken, vielleicht scheint sogar die Sonne?

6 Likes

Ich arbeite (oder auch nicht) in der Eventbranche, ich werde wohl noch einiges an Zeit haben.

ps: hier scheint grad nicht die Sonne^^

Die wenigsten Spieler werden in einer Season lvl 350 erreichen. Selbst wenn du lvl 350 erreichst und die Season noch 1 Monat geht, hast du ja genügend Gold angesammelt. Willst du mehr, kannst du ja noch immer Arena oder Duell spielen.

Ich glaub ohne ständig AFK zu farmen oder ein Bot schafft der Otto normal Spieler nicht die 350.
Ganz wenige Ausnahmen die wirklich wirklich viel spielen schaffen es vielleicht auch so.
Für die ist es dann sicher ärgerlich.

Für die andere Gruppe, über was beschwert ihr euch? Ihr habt genug bekommen fürs Nichts tun :see_no_evil:

(ja ich hab bis lvl 50 auch afk gefarmt, aber aufgrund dieser Tatsache, würde ich mich aber auch nicht beschwerden nach 350 keine Belohnungen mehr zu bekommen)

1 Like

Was nach level 350 passiert, weiß niemand so genau. Bislang ist noch niemand von dort zurück gekehrt…

Manche sagen, dort wartet die ultimative Karte auf dich, aber weiß das schon so genau.

5 Likes

Sobald der erste den Level 350 erreicht hat wird die Saison vorzeitig beendet und B. bringt noch am selben Tag die nächste Erweiterung heraus.

Sammelt also lieber noch viel XP. Schon Morgen kann es zu spät sein …

6 Likes

Gute Nachricht für alle Schattenaccounts.
Ab lvl350 werden sie ins Licht getaucht.

Da wird dem einen oder anderen schon ganz warm ums Herz.

2 Likes

Ich seh den Post von Sturmi im Frustablassthreat schon vor mir, wenn er auf Level 349 ist und Blizzard den Reset raushaut. :rofl:

6 Likes

Nach Level 350 wird man wieder auf Level 1 gesetzt und verliert alle Stufenbelohnungen. :joy:

Wtf bin grad mal lvl 77 ohne Pass. War der Meinung, dass 350 eher unmöglich wird.

Ich habe noch nicht einmal Level 50 - mit Pass

2 Likes

Bin LVL 97 mit Pass und werde dennoch 350 nie erreichen

Keine Sorge, wenn die Woche rum ist, bin ich auch erst bei Level 44 angekommen. Dass jemand innerhalb von zwei Monaten die Grenze von 350 erreicht, grenzt für mich an ein Leben ohne Leben. Wie in South Park der WoW-Spieler in seinem Appartment.

1 Like

Ok, vielleicht erklärt mal einer von euch einem Noob wie mir, wie zur Hölle das eig. funktioniert? Ich hab JEDEN Tag seit es den neuen Belohnungsweg gibt JEDE Tagesquest gemacht und JEDE wöchendliche Quest und bin als Ergebnis davon grade mal lvl. 45? Also was genau mache ich falsch? :worried: