Was sind den so eure Favoriten Heldenskins?

Jetzt da es ja immer mehr Heldenskins zur Verfügung gibt, würde mich mal interessieren welche ihr als Favoriten gesetzt habt.
Mein absoluter Lieblingskin ist der Druidenskin Hamuul mit dem passenden Cardback, richtig schön gemacht und in Golden ist er einfach unschlagbar!
DH ist es atm der kaufbare Skin Aranna wird aber später ausgewechselt gegen Kurtrus, sobald ich Gasthauspass Stufe 100 erreicht habe.
Jäger neuerdings Rexxar des Feuerzahns.
Magier Schülerin Jaina, trotz vieler anderen bleibt das mein Favorit!
Pala Arthas, wird aber ausgewechselt mit Uther Rechtbringer mit Gasthauspass Stufe 100.
Priesterin ist es neuerdings Splittersucherin Xyrella wurde ausgetauscht mit Longtime Favorit Tyrande.
Schurke war mein erster Stufe 100 Gasthauspass Skin Nachtmeuchlerin Valeera, benutze jetzt aber den Gladiatoren Skin Valeera.
Shami the one and only Skin Lady Vashj, wird sich auch nicht ändern!
Hexenmeister Guldan der Nemesis, habe mir aber auch den N`Zoth Skin gegönnt.
Bleibt noch der Krieger und da nehme ich junge Rokara, das hat seinen Grund ihr Beleidigungs Emote auf Deutsch: Feigling ist einfach köstlich und hat bei sovielen Situationen schon wie Faust aufs Auge gepasst :slight_smile:
Das waren glaub alle, alle Klassen auf Golden, noch keiner auf 1000 Siege, aber kommt, dann wird sich dann noch einiges ändern an der Auswahl!

Keine. Also die normalen.

1 Like

Die 1000er Skins so ich sie schon erspielt habe, abgesehen von Garrosch und Valeera die finde ich absolut hässlich…

2 Likes

Da ich kein Fan der Allianz bin musste jeder von denen ausgetauscht werden.
Paladin: Lady Liadrin
Priester: Madam Lazul (einer meiner lieblings Skins)
Schamane: Rastakhan oder die Lady je nachdem was ich spiele
Druide: Lunara oder Elise.
Krieger: Annhylde (Garrosh kann schön dahin gehen wo keine Sonne scheint!)
Magier: Khadgar. Gibt keinen cooleren Magier Skin :slight_smile:
Schurke: Maiev aber auch nur weil ich Valeera hasse und ich keine Alternative habe.
Hexer: Ihr steht vor Mecha-Jaraxxus!
Jäger: Sylvanas :heart:
DH: wird nicht gespielt ^^
Die ganzen Skins die man über den Pass bekommt sehen ALLE aus wie als hätte man ein 3 Jähriges Kind an die Lego Kiste gesetzt. Überall und hässlich :confused:

1 Like

Bei mir ist es beim Krieger: Annhylde
Pala: Lady Liadrin
Schamane: Donnerkönig
Jäger: Drachenjäger Rexxar
Schurke: Nachtmeuchlerin Valeera
DH: Standart
Druide: aktuell noch Haselborke aber bald Malfurion des Sturmgrimms :heart_eyes_cat:
Priester: Anduin der Prophezeiung
Magier: Khadgar
Hexenmeister: Nemsy

1 Like

King Rastakhan
Sylvanas Windrunner
Elise Starseeker (die ich leider nicht habe)

Die restlichen Klassen spiele ich mehrheitlich nicht, weshalb da meist nur die Standardhelden ausgewählt sind.

1 Like

Meine Hauptklasse ist Paladin. Ich weiß noch genau, wie großartig es sich angefühlt hat, als ich mit Uther die 500 Siege voll gemacht habe. Dieses animierte Porträt hat für mich einfach alles: Der entschlossene Blick, der Bart, der leuchtende Hammer - das wird auf ewig mein Lieblingsporträt bleiben! :slight_smile:

Früher habe ich das Porträt auf der Ladder genutzt, mittlerweile nur noch Unranked, weil für Ranked ein paar Porträts hinzugekommen sind. Handbuff Paladin spiele ich mit 1000-Win-Uther, Odd-Paladin mit Arthas und neuerdings Call to Arms/Aggro-Paladin mit Liadrin.

Für Krieger warte ich sehnsüchtig auf Magni. Seitdem die für Gold käuflichen Helden eingeführt wurden, habe ich 1500 Gold gespart und hoffe, dass er bald kommt. Sein Look, die geniale Heropower-Animation, die Emotes… Defintiv mein zweitliebster Skin von allen. „Beim Barte meiner Mutter!“ :heart_eyes:

Als Magierskin habe ich mir bereits Medivh geholt. War zwar kein heiß ersehnter Wunsch, aber ich finde ihn passabel und die Feuerball-Animation finde ich cooler als bei Jaina.

Für Schamane hätte ich gerne Rastakhan. Dieser Skin ist einfach nur cool und lässig. :sunglasses: Bis dahin hält Morgl die Stellung.

Für Priester fände ich 1000 Win Anduin am besten. Aber das ist ein gewaltiges Stück Arbeit und Priest ist meine Hassklasse Nr. 1. Daher eher schwierig zu realisieren. Habe daher Tyrande.

Für Hexenmeister werde ich mir bald Teufelsherz Guldan über den Belohnungsweg holen. Habe mir aus Paladin-Tradition zwar erstmal Uther geholt. Aber ansonsten finde ich den mit Abstand am besten von den Belohnungswegskins.

Für Jäger: Belohnungsweg-Rexxar. Ich glaube der heißt „Riesenjäger“. Das Artwork passt sehr gut zur Klasse. Den Drachenjäger aus der neuen Heldenserie über die Erfolge finde ich zu golden/prunkhaft für einen Jäger.

Für Schurke gibt es noch nicht den Skin, den ich gerne hätte: Einen stilvollen Edwin van Cleef-Skin. (So wie es auch Liadrin als Karte und Skin gibt.) Finde aber auch die neue Valeera, die es für die Erfolge gibt, mit der schwarzen Uniform passend und besser, als die Belohnungsweg-Valeera.

Für Dämonenjäger finde ich Aranna am besten und werde sie mir holen, wenn sie wie Haselborke irgendwann für Gold kommt.

Für Druide nutze ich Lunara und bin recht zufrieden mit ihr. Deutlich mehr fürs Auge als Malfurion. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Vielen Dank für das ausführliche Feedback. :blush:

2 Likes

So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde Garrosh recht hässlich. Irgendwie sieht der nicht aus wie ein Krieger, sondern wie ein glubschäugiger Orc.
Der für mich gelungenste 1000er Skin ist Gul´dan, danach Valeera und Uther.

Von den käuflich erworbenen stehen Magni, Kel´Thuzad und Mütterchen Haselborke ganz vorn. Die sind einfach viel liebevoller designt als die doch sehr beliebigen Bildchen aus den Belohnungswegen.

1 Like

König Anduin natürlich als Priester. Nemsy als Hexenmeisterin. Hamuul als Druide. Die anderen sind egal

1 Like

Ich mag alle 1000er skins. Und ich finde meine erspielten 1000er auch am schönsten, weil auch viel Herzblut dahinter steckt :slight_smile:

Na klar, bei sowas kommen die Blauen aus den Ecken gekrochen, damit sie ihren numbercrunchern in der Abteilung Monetarisierung stecken können, wo man mehr Geld abschöpfen kann. Aber wenns ums Balancing geht oder den Zustand in Duels, dann sieht man sie nie! Sogar 400 Beiträge reichen nicht um einen Blauen dazu zu bringen, Klarheit reinzubringen, warum eine Doppelte Sonnfinsternis sich nicht selbst verdoppelt. Das ist ganz schön brocken!

3 Likes

Schurke: Der neue Tier 2 Skin
Krieger: Garrosh Level 100 Skin
Magier: Medivh
Jäger: Alleria
DH: 1000 Siege Skin
Warlock: 1000 Siege Skin
Schamane: Morgl
Paladin: Sir Annoy O
Priester: Lazul

1 Like

Druide: Mütterchen Haselborke. Der einzige Skin, für den ich Geld hingelegt habe. Ich mag den Baum einfach.

Jaina vor dem Nerf.

1 Like

Da ich sehr gerne die Dynasty Warriors Serie spiele und ich auch die Geschichte gut finde, sind ganz klar die 4 drei Reiche Skins der Favorit.

:sleepy: :cry:

Warlock:Unser kleiner Gott Nzoth.
Priest:Rank 1 Xyrella und Rank 3 wobei ich mir da nicht sure bin ob Tyrande oder Xyrella
Warrior:Da bin ich mir auch nicht sure zwischen dem t 2 oder Basic Skin.
Rogue:Gladiator
Dh:1000 Wins safecall der ist auch für mich mit Abstand der beste Skin ever.
Mage:Kelthuzad
Hunter:Feuerzahn oder wie der heißt
Pala:Horseman bzw dieser Grüne halt
und bei Shaman oder Druide gibt es keine Skins die für mich richtig nice aussehen klar sind manche so ok aber mehr auch net

Magier: Fire Mage Jaina
Hexer: Shadow Gul’dan
Priester: Tyrande
Jäger: Alleria
Druide: Cenarion Malfurion
Schurke: Nightslayer Valeera
Beim Rest nutze ich die Standardhelden.