Was spielen nach der Erweiterung

Da ich nur Wild spiele, an neuen Decks:

-Cthun-Control Renolock
Aufgrund des Exodia Prinzips ne recht sichere Win-Con
-Odd Pally
-Secret Pally
-Secret Hunter
-Menagerie Warri
-Secret Mage

Das sind so die Decks die ich testen werde.

Das werde ich auch ausprobieren. Habe Snehp auch vorletzte Woche in nem Pack gezogen.
Und Druide mit Yogg :heart:
Hoffe das ein Schamane mit Waffen irgendwie spielbar ist. Der interessiert mich am meisten.

1 Like

Bei mir allen voran:

  • Midrange DemonZoo-Warlock
  • DualGod Quest Druid
  • Enhancement Shaman

Dann noch:

  • Blood Control Priest
  • Highlander Hunter (Secret/Deathrattle)
  • Elemental Mage
  • Galakrond Warrior
  • Clown(fiesta) Ramp Druid
  • Soul DH

Hier hab ich mal Link zu Decks, wäre schön wenn jemand noch was gefunden hat. das hier in dem Thread posten würde

http s://ww w.vicioussyndicate.c om/30-decks-to-try-out-on-day-1-of-darkmoon-faire/

http s://ww w.shacknews.c om/article/121546/6-decks-to-try-on-day-1-of-hearthstone-madness-at-the-darkmoon-faire

http s://ww w.hearthstonetopdecks.c om/

Grad 10 Games mit Control Demonlock gemacht 7 Siege. Fühlt sich mächtig an. Man kann problemlos 10Karten vom gegen burnen und hat ne menge Taunt, aoe und lifegain.

1 Like

Hast du einen deck Code für den warlock ? Habe schon überlegt dahingehend Karten zu craften.

Das ist ja auch keine gute Idee, wenn man 3 Stunden nachden eine neue Meta begonnen hat, und die noch gar keine Aussagekraft hat, 6000 Staub verballert. ^^

Ja, der ist heftig.

MIdrange Demon Zoolock hat besser abgeschnitten, als ich gedacht hätte (6-4).
Aber anders als sein Controlkollege anscheinend fühle er sich nicht wirklich mächtig an. Er hat im Grunde die gleichen Schwächen, die Zoolock immer schon hatte.

Aber wenn Druiden auf der Ladder Überhand nehmen weiss ich zumindest auf welches Deck ich wechseln kann. :smiling_imp:

Fahre damit ganz gut. Hier und da kann man sicher die eine oder andere Karte austauschen ( :

Hab das selbe Deck als Rahmen genommen und einige Karten ausgetauscht. Gegen Aggrodecks läuft es zumeist recht gut. Verloren habe ich gegen andere Warlocks, die noch gieriger auf Value ausgelegt waren (z. B. 2x den Clown gespielt haben) und gegen einen DH, der mir mit seinen Negativ-Lifesteal mal eben 17 Schaden in einer Runde reingedrückt hat.

Mittlerweile stehe ich mit meinem Hunterdeck bei 16-8 und ich halte es für vertretbar, meine Liste der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wäre ja sonst dumm gewesen, wenn sich jemand extra Snehp deswegen craftet, nur um enttäuscht zu sein.

Praise C’throl-Hunter

Klasse: Jäger

Format: Standard

Jahr des Phönix

1x (1) Dämonischer Begleiter

1x (1) Flammende Kampfmagierin

1x (1) Furchtloser Initiand

1x (1) Kadaverkunde

1x (1) Überraschte Gewinnerin

1x (1) Zwergenscharfschütze

1x (2) Natürliche Improvisation

1x (2) Rudeltaktiken

1x (2) Sprengfalle

1x (2) Zephrys der Große

1x (3) Lasst die Hunde los!

1x (3) Professor Snehp

1x (3) Streichelzoo

1x (3) Tierbegleiter

1x (3) Zixor das Eliteraubtier

1x (4) Knochengespenst

1x (4) Löwe der Mok’Nathal

1x (4) Rinlings Gewehr

1x (5) Klassenhaustier

1x (5) Vectus

1x (6) Greifautomat

1x (6) Khartuts Beschützer

1x (6) Veranus

1x (7) Brann der Dinozähmer

1x (7) Dunkelmond-Panzer

1x (7) Siamat

1x (8) Juwel von N’Zoth

1x (9) Drachenkönigin Alexstrasza

1x (10) C’Thun der Zerschlagene

1x (10) N’Zoth, Gott der Tiefen

AAECAR8etQPJBNsJoaED/KMDpqUD8qUDhKcD+a4D/K8DkbED2LIDg7kDpLkD9roD/7oDnssD3MwDks0DgtADitID5NQDm9gDv+ADuuED8uED+uEDg+IDhOIDj+MDAAA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Tickkatus warlock und token Druide sind nice, ja der hunter macht auch Spaß. Geht ab aber Aggro ist on top, wie soll es auch sonst sein.

Der Highlander warlock läuft bei ziemlich gut.

Was meint ihr dazu?

Ich suche noch einen sinnvollen ersatz für voidwalker, da er den prime versaut. Irgendwelchr vorschläge?

Format: Standard
1x (1) Mortal Coil
1x (1) Unstable Felbolt
1x (1) Voidwalker
1x (2) Acidic Swamp Ooze
1x (2) Kanrethad Ebonlocke
1x (2) Midway Maniac
1x (2) Nether Breath
1x (2) Zephrys the Great
1x (3) Dark Skies
1x (3) Free Admission
1x (3) Sense Demons
1x (3) Shadow Bolt
1x (4) Cascading Disaster
1x (4) Circus Medic
1x (4) Crimson Hothead
1x (4) Fire Breather
1x (5) Big Ol’ Whelp
1x (5) Crazed Netherwing
1x (6) Abyssal Summoner
1x (6) Aranasi Broodmother
1x (6) Khartut Defender
1x (6) Ring Matron
1x (6) Siphon Soul
1x (6) Tickatus
1x (7) Siamat
1x (7) Strongman
1x (8) Twisting Nether
1x (9) Alexstrasza
1x (9) Dragonqueen Alexstrasza
1x (10) Y’Shaarj, the Defiler

AAECAf0GHjDFBNsG3AaKB5IHxAjMCNqWA6GhA/yjA4SnA+WsA+usA+ysA+6sA+ewA5GxA9a5A72+A93MA7PcA5LeA5XeA5beA8beA/zeA87hA+bhA7zjAwAA

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone