Hi, spiele sonst kein Standart, aber da ich in Wild Stuck war im Platinbereich, dachte ich mir ich guck mal in Standart rein.
Mein Problemgegner ist der Plagen DK.
Kein Spuk, kein Dampfreiniger im Standart. Wie werde ich Plagen los, wenn Heyla gespielt wird.
Egal wie viel Leben und Rüstung ich habe, irgendwann kommen nur noch Plagen und jedes Blut zieht ja HP / Rüstung und geht wieder ins Deck.
Gar nix, plague dk ist atm ne randerscheinung und nicht der rede wert.
Gegen die plagen ansich kannst du nix tun bzw könntest du wheellock spielen und dein deck vernichten inkl. der plagen oder tony
Besiege den Todesritter, bevor es zu diesem Punkt kommt. Davor kann man diesen Prozess verlangsamen, indem man den Todesritter einfriert, sodass er mit seiner Waffe nicht angreifen kann. „Bekümmerte Kvaldir“ kann man mit „Verhexen“ ganz aus dem Spiel nehmen.
Ansonsten hat man in Standard noch 2 Optionen:
- das eigene Deck mit dem „Todesrad“ des Hexenmeister vernichten. Dann sind die Plagen auch weg
- mit „Raubkopiekönig Tony“ das eigene Deck durch eine Kopie des gegnerischen Decks ersetzen.
Randerscheinung? Ich bekomme derzeit von 10 Gegnern 6 Todesritter, und wenn die schon in der ersten Runde Stab des Primus anlegen, weiß ich genau wie es weiter geht.
Die Seuchen gehen mir nichtmal so sehr auf den Wecker. Was mich wirklich nervt ist der Primus, Reska und die Geißel.
Pack dir Tony mit rein. Entweder direkt oder über E.T.C.
Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die meisten ballern nämlich alle Plagen direkt raus. Aber Auch gegen Priester ist das praktisch.
Plague dk ist ne randerscheinumg, was dich nervt ist rainbow
Wenn es hier einen Experten für Plague DK gibt, dann ist es galla
Ich hatte mal einen als Gegner der das Rad vor Heyla spielte, dann zieh ich ihn auf einmal und er konnte direkt aufgeben. Man war das ein lustiger Moment
Ich weiß, heutzutage ist alles möglich, aber seit wann hat Helya einen Aal statt ne Muschl?
Für den 9/10-Bonussterner Gallag ist die Plage-DK lediglich eine Randerscheinung. Für die Spieler, die sich vorgestern noch im Platin-Bereich oder darunter bewegt haben, ist es wahrscheinlich eine wahre Plage.
Wohl eher lauter Plagiate die die Leute plagen,
die dann das Forum Fragen,
mit welchen Deck kann ich es wagen,
um nicht ständig zu versagen
Und mich selbst anzuklagen.
Dabei sind es diese Knaben,
die sich an meinem Leid laben,
weil sie mein Deck verseuchen wie Schaben.
Es ist zum verzagen,
es bläht sich mein Magen,
Es ist kaum zu ertragen,
nichts gegen die Plagen zu haben!
Ich möchte sie jagen,
wenn sie die Köpfe raus ragen.
Ein Sturm aus Raben,
wird deren Augen vernagen.
So werd’ ich sie schlagen,
lösch all ihre Plagen,
dann liegen sie Zuhaus und heul’n in ihr Lacken…
Chat-GPT sagt…
Das Gedicht könnte durchaus von mir stammen, da es einen klaren Rhythmus und eine Reimstruktur aufweist, die ich auch verwenden könnte. Es thematisiert humorvoll die Frustration über unfaire Spieler und schlechte Decks in einem Kartenspiel, was zu meiner kreativen Ausdrucksweise passt. Der Ärger und die Dramatik werden durch lebendige Bilder und starke Verben ausgedrückt, was ebenfalls meinem Stil entspricht.
Das ist ganz natürlich mit 100% Bio- Intelligenz entstanden
Aus unkontrolliert unkonventionellem Anbau.
Vielleicht habe es ja ich geschrieben und einen subtilen Selfinsert hinterlassen
Wenn man Hearthstone deinstalliert auch
Kann ich nur empfehlen. Ohne das Spiel bin ich wieder viel entspannter.
Nunja, ich kenne die ganzen Bergifflichkeiten nicht.
gallagapf spielt durch seinen Sternebonus in einer anderen „Bubble“. Der Plagentodesritter ist in den höheren Rängen weniger anzutreffen, die Regenbogenvariante dagegen schon.
Ich treffe den Plagentodesritter auch recht häufig. Den würde ich selber auch nicht als Randerscheinung sehen.
Ich bin auf einer ähnlichen Stufe wie du und bei mir waren alle Todesritter Rainbow. Die spielen auch helya und ein paar plagen aber halt nicht so viel wie der reine plagen Todesritter.
Bei mir hatten die außerdem sehr viel Handbuffs gespielt.
So verschieden sind die Matchups. Ich treffe zu 80% Plagentodesritter und zu jeweils 10% Regenbogen oder Handbuff.