Was tun mit all dem Gold?

Früher konnte ich mir den Battlepass im Schlachtfeld mit Gold kaufen, das scheint jetzt nicht mehr möglich zu sein.
Kann ich als Schlachtfeld only spieler überhaupt irgendwas anfangen mit der Währung?

2 Likes

Man kann mit dem Gold ja noch die verschiedenen Kartenrücken kaufen, die dann auch im Schlachtfeldmodus angezeigt werden.

Ansonsten sieht es wirklich recht dünn aus.

1 Like

Das ist schon ziemlich uncool!
@Blizzard plant ihr da irgendwas für die Zukunft? Eventuell die Möglichkeit Runensteine für Gold kaufen zu können?
Oder eine eigene Schlachtfeld Währung mit der man dann z.b. den Battlepass kaufen kann?

1 Like

Wenn sie wollten, daß Du den Battlepass mit irgendeiner ingame-Währung kaufen kannst, dann hätten sie nicht die Option dies mit Gold tun zu können rausgenommen. Runensteine mit Gold kaufen wäre genauso widersinnig.

2 Likes

Blizzard-News:
Nach anfänglicher Empörung das man den Schlachtfeld-Pass nicht mehr mit Gold kaufen kann, hat die Spielerschaft ein Schlupfloch entdeckt. Sie haben einfach das Gold in Runensteine getauscht und sich dann mit den Runensteinen den Pass gekauft. Mitarbeiter von Blizzard sollen deswegen ziemlich fassungslos gewesen sein, da sie nicht mit dieser Genialität gerechnet haben. Man arbeite aber schon seit Wochen an einer Lösung des Problems. Erste Meldungen zur Folge plant Blizzard ein dritte Währung, sogenannte Blizz-Coins, mit denen man den Schlachtfeld-Pass bezahlen soll und die man nur mit Runensteinen kaufen kann. ^^

3 Likes

Ähm Kartenpackungen??

Gibst ja nicht beim Schlachtfeldmodus.

übersehn sry

schon klar :wink:

1 Like