Weekly: Gewinnt 5 Spiele im gewerteten Modus

Diese Woche ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich die 2500’er Quest „Gewinnt 5 Spiele im gewerteten Modus“ nicht bekommen habe. Sollte die nicht eigentlich immer bei den wöchentlichen Quests dabei sein?

Und nein, ich habe sie nicht weggetauscht. Das war eine Schlachtfeldquest, weil ich kein BG spiele.

Du kannst nicht (mehr) tauschen. Evtl. aus versehen schon GESTERN weggetauscht?

EDIT: hattest du drei freie Slots, oder war noch eine von letzter Woche übrig?
Keine Ahnung, ob es dann zufällig ist welche nicht ersetzt wird.

Niemals! Ich tausche doch nicht die kostbarste Quests weg. Das würde mir nichtmal mit 3 Promille passieren :joy:

Auch das ist vollkommen ausgeschlossen. Ein Suchti wie ich lässt keine Weekly einfach stehen :stuck_out_tongue:

Na ja, war auch schon oft fast dran die 5 Gewinne mit der 5 KC zu verwechseln …
:wink:

Hast du zufällig die „mittlere“ Quest weggetauscht?
An sich heißt es jetzt halt täglich tauschen und hoffen dass sie wieder kommt.

Puh, gute Frage. Da muss ich passen, ich weiß es nicht mehr. Aber weiter tauschen werde ich jetzt nicht mehr. Sind halt 750 XP weniger für mich in dieser Woche. Ist eh Asia, auf EU würde ich mich mehr ärgern: Da ist die Quest für mich ja 3000 XP wert. :smiley:

Das Problem ist, dass die Quest normalweise ganz links steht. Wenn man die Sturmwindquest bekommt aber nicht und deswegen habe ich die Q auch schon fast weggetauscht.

1 Like

Geht mir genauso. Hab nicht schlecht geguckt. Hatte die Stormwindq, 5 bg/duell wins und 50 battlecries.

Nervt mich enorm

Hast du ein Replay davon?

Oh wait, das passt jetzt irgendwie nicht ganz :thinking: :wink:
Ne im Ernst: Ab und zu ist die 2500er Quest in der Mitte der Weeklys statt links, wie bereits von einigen Vorpostern beschrieben. Da muss ich auch immer aufpassen, nicht die falsche wegzutauschen. Bisher habe ich die 2500er allerdings immer zu Wochenbeginn bekommen, auch in dieser Woche :man_shrugging:

Wäre ziemlicher Zufall wenn das 2 forenaktiven Leuten in der selben Woche passiert. Kann natürlich sein das es so war, wobei ich mir ziemlich sicher bin das die nicht da war :smiley:
Wäre ja an sich egal, wenn ich jetzt nicht Roulette spielen müsste um diese dämlichen BG qs wegzubekommen. Das würde ich nichtmal für kostenlose packs spielen.