Weiß zufällig jemand, wann es nochmal eine Aktionswoche gibt, bei der man Kerrigan als Avatar erwerben kann?

Leider habe ich damals die StarCraft Erweiterung verpasst und den in meinen Augen, besten Skin dadurch nicht erwerben können. Nun ist die Politik in Hearthstone leider so, dass man solche Avatare niemals wieder kaufen kann (warum auch immer?!?!?!) Wäre das hier ein anderes Spiel, würde ich das Ding kaufen und gut ist aber hier muss man leider auf eine bestimmte Aktionswoche warten, wenn diese überhaupt jemals wieder erscheinen sollte.

Sehr, sehr ärgerlich. Oder gibt es einen Key oder irgendeine andere Möglichkeit, an diesen Skin zu kommen? Ich muss aber an der Stelle zugeben, dass dieses neue Event “Schnäppchenjäger Event”, bei dem man einen zufälligen Skin und eine zufällige Münze freispielen kann, ja endlich mal was sinnvolles ist.

Weil das genau das selbe mit den Münzen ist, du kommst faktisch nie wieder an die Münzen, die mal irgendwann irgendwo angeboten wurden. So und diese Politik kann ich absolut und in keinsterweise nachvollziehen.

In jedem andern Spiel kann man jeden Inhalt, zu egal welcher Zeit dieser hinzugefügt wurde, erwerben und gut ist. Nein, nicht bei Hearthstone… das muss man nicht verstehen…

Als jemand der nebenbei noch Magic the Gathering Arena spielt, kann ich sagen, das dies definitiv nicht stimmt. Wenn man bei den erweiterungsspezifischen Belohnungswegen nicht dabei ist, dann ist es genau wie bei Hearthstone: du musst warten.

In den letzten Wochen waren z.B. die markanten Heldenkarten aus der Starcrafterweiterung plötzlich wieder im Shop, wie sie es vor Monaten schon waren.

Ich denke, das es auch eine relativ hohe Chance gibt, das der Kerriganskin bald oder zumindest vor der nächsten Rotation wieder in den Shop kommt. Der Skin war sehr beliebt bei den Spielern und war vergleichsweise oft zu sehen.

Okey, ich habe den Skin noch nie bei einem anderen Spieler gesehen.

Und die aktuellen Heldenskins sehe ich tatsächlich auch zum ersten mal im Shop, also für die Heldenkarten. Das stimmt mich zumindest positiv, dass evt. Kerrigan nochmal in den Shop kommt.

Ja gut, das mit den Belohnungswegen, davon bin ich jetzt mal nicht ausgegangen.

Davon aber mal abgesehen, sollte mindestens ein Jahr danach auch den regulären Spielern die Möglichkeit geboten werden, dass man diese ebenfalls erwerben kann.

Es gibt ja vereinzelnt, ganz wenige käufliche Skins. So zum Beispiel Sylvanas Windrunner für den Jäger. Warum macht man dass nicht mit den anderen Skins ebenfalls? Ich meine der Jäger hat aktuell 56 Skins, davon sind vielleicht 10 auf dem aktuellen Belohnungsweg für Käufer vorhanden und der Rest? Der Gammelt jetzt vor sich hin, bis der Jäger 1000 Skins hat?

Also wirklich, ich verstehe diese Politik nicht. Weil man ehrlich, Blizzard geht damit so viel Geld durch die Lappen…

Keine Sorge, alles was man gut verkaufen kann, wird auch wieder verkauft werden :wink:
Blizz hat ja bereits wieder neue (alte) Skins für den Shop angekündigt:

Obtain Ranked Hero Skins You May Have Missed!

Looking to complete your Ranked Hero Skin collection? The shop’s Just For You tab will now feature select skins each week. For the next four weeks, you’ll find two unowned Ranked Hero Skins (a Lite Hero Skin and a Full Hero Skin) chosen from a curated pool of 11 skins, one for each class.

HS_34p2_Patch_Notes_InBlog_RankedSkinRecommender_760x428_DB01.jpg

Pool of Ranked Hero Skins and Hero Sets:

• Sea Reaver Inge Hero Skin (Death Knight)
  • Aranna the Runeseeker Hero Skin (Demon Hunter)
  • Hamuul Runeblade Hero Skin (Druid)
  • Snowflipper Rexxar Hero Skin (Hunter)
  • Frost Fairy Jaina Hero Skin (Mage)
  • Greench Uther Hero Skin (Paladin)
  • Elise the Leader Hero Set (Priest)
  • Edwin VanCleef Hero Set (Rogue)
  • Thorim Hero Set (Shaman)
  • Lord Godfrey Hero Set (Warlock)
  • Greatfather Winter Magni Hero Set (Warrior)
1 Like

Man kann (neuerdings?) auch in der eigenen Sammlung unter Heldenskins pro Klasse zwei Skins, die man noch nicht besitzt, mit Gold erwerben. Ist mir vorgestern zum ersten Mal aufgefallen. Kann aber auch sein, dass das schön länger so ist. Ich blättere extrem selten durch meine Skinsammlung.

2 Likes

Das ist schon länger so, sicher zwei oder drei Jahre.
Es lassen sich aber auch nur bestimmte Skins mit Gold kaufen (ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das tatsächlich auf zwei Skins pro Klasse limitiert ist, spielt hier aber auch keine Rolle).

Einige Skins kann man ja in der Sammlung direkt auch mit Runensteinen kaufen.

Zumindest die Diamanten und legendären.

Verstehe nicht wieso man das nicht mit jedem machen kann der Mal im Shop war :man_shrugging:

Das Thema ist mir nicht so wichtig, dir persönlich wünsche ich natürlich von Herzen, dass du deinen Skin bekommst, und ich verstehe auch deinen Punkt.

Man kann es aber auch anders sehen: Die Gegenstände bekommen auch einen gewissen Wert, wenn sie nur begrenzt erhältlich sind. Und z.B. bei den Vorbestellerpaketen sprechen sie auch oft von “exklusiven” Skins. Und dann gibt es die irgendwann doch wieder zu kaufen oder wie jetzt zufällig zu gewinnen. Das verstehe ich nicht.

Aber mir ist es wirklich egal, bevor das falsch rüberkommt. Von mir aus soll jeder alles haben :smiley:

1 Like

Genau das ist es nämlich. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Ja, gut. aber das erklärt nicht wieso du ein, zwei besondere Skins mit 2500 Runensteinen erwerben kannst, so zum Beispiel Arthas Menethil. Mit dem Skin kann man das offenbar machen aber mit den anderen nicht? :thinking: sind die irgendwie vertraglich gebunden oder so? Also ich versuch es ja zu verstehen und ich gebe mir auch echt mühe aber ich sehe die Logik dahinter nicht.

1 Like

Vllt drängen sie hiermit die leute dazu was zu kaufen.

Nach dem motto, den skin gibts in 2 wochen vllt nicht mehr zu kaufen, am besten kauf ich ihn noch schnell bevor er weg ist.

Dann kommen die nächsten dran usw und immer hat man das gefühl, zuschlagen zu müssen, weil man den skin sonst verpassen könnte

2 Likes

Stichwort FOMO (fear of missing out)

1 Like