Welches Deck nach Lehrlingsphase - help

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei euch allen für das tolle Feedback und all die Tipps bedanken.
Durch eure Unterstützung und diese neu kennengelernte Community habe ich erst richtig Spaß an Hearthstone entwickelt.

9 Likes

Habt ihr gut gemacht , bin stolz auf euch !

2 Likes

Immer weiter Fragen, sollte was unklar sein.
Sofern es nicht für alle anderen ebenfalls unklar ist, werden wir mit Sicherheit versuchen, Klarheit zu schaffen, ist doch glasklar.

Und hier noch eine Lebensweisheit eines äusserst klugen Mannes:

„Es ist nicht das Kleid, dass dich fett macht. Es ist das Fett, dass dich Fett macht!“

3 Likes

Al Bundie?

fast
Al Bundy :point_up:

1 Like

Welches Deck ist es denn nun geworden?

Heute erst gelesen; die Show bekommt ein Remake als Zeichentrickserie. Die Schauspieler sind alle als Sprecher an Board und die Idee stammt von David Faustino. Es soll darum gehen, dass Bud sich von seiner Frau scheiden lässt und zurück ins elterliche Haus zieht….
Ob das was werden kann? >.<

Aber nicht vor 2024 leider,bin auch schon sehr gespannt

1 Like

Ich hoffe es, allerdings bin ich sehr skeptisch.
Die Serie ist ein Produkt der 80er und würde in der Form heute einfach nur einen unglaublichen Sh…storm auslösen, denke ich. Dh entweder weichspül Humor oder sehr viel Gegenwind.

1 Like

Kann auch sein, dass sie die Serie so überzogen und albern machen, dass die politisch unkorrekten Witze gar nicht weiter auffallen, weil man die ganze Serie nicht wirklich ernst nehmen kann. Das würde auch erklären, warum es eine Zeichentrickserie wird :man_shrugging:

Zumindest der Produzent von Family guy ist dabei, das lässt mich hoffen.

1 Like

Es gibt auch ernsten Zeichentrick (zumindest als Film). Wenn der Wind dreht zum Beispiel.

Die Femistinnen, lgbt typen und was weiss ich welche Aktivisten nehmen ALLES ernst.
Ich bin weder homophob noch ein Frauenfeind noch sonst was in der Art. Aber ich kann über entsprechende Witze lachen, genauso wie ich über mich selbst lachen kann und mich gern mit voller Absicht lächerlich mache.

Aber heutzutage ist einfach NICHTS mehr ein einfacher Spass, alles tritt irgendjemandem auf die Zehen.

2 Likes

Ja, schon klar. Es gibt auch ganz tolle Zeichentrickfilme und -serien. Was anderes würde ich auch nicht behaupten wollen.
Aber ich hab da so eher so in die Richtung ‚Star Trek: Lower Decks‘ gedacht. Also, total idiotische Figuren in den absurdesten Situationen und Humor, der irgendwo zwischen gewollt clever und niveaulos-infantil pendelt.
Aber vermutlich hat Gallagapf da recht und die Serie wird so oder so ihre Hater haben. Ganz egal ob sie versuchen ganz nahe am Original zu bleiben oder ob sie lieber einen auf Rick&Morty machen wollen…

1 Like

Hi Leute,
wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt der Typ ist nicht normal ^^…
Ich hab mich immernoch nicht entschieden :smiley:

Vernünftig wäre es den Pala zu nehmen - I know

aber die Karten im Warlock Deck gefallen wir schon sehr sehr gut.

Jetzt die Frage aller Fragen…im Prinzip kann ich ja (selbst wenn ich den Paladin wähle) zu gegebener Zeit alle Karten aus dem Free Warlock Deck selbst craften oder nicht?

selbstverständlich, solange der staub reicht

1 Like

Das ist ohnehin keiner, der Hearthstone spielt :wink:

4 Likes

Ja, die kannst du alle später herstellen - genau wie alle anderen Decks, die du stattdessen wählen könntest, auch. Die Karten im Warlockdeck sind nicht schlecht. Zum Fatigue-Warlock (z.B.: AAECAaPDAwTy7QOwkQSXoASY1AQN1+0D6+0D8O0DwPkDxvkDgvsDg/sDsZ8E56AE26ME/KwElrcEm9QEAA==) fehlen da nicht so viele Karten und ich finde den nicht schlecht, auch wenn er in Tierlisten nicht über T4 hinauskommt.

3 Likes

Was bedeuten denn die Tierlisten? Es sind jetzt schon öfters die Bezeichnungen T3 oder T4 usw. gefallen…

Oh, ich sehe schon, das wird eine schwere Geburt.

Ich nehme immer diese hier: https://www.vicioussyndicate.com/articles/ und dann aus den entsprechenden Metasnapshot dieses Ranking https://www.vicioussyndicate.com/drr/vs-power-rankings-data-reaper-report/

Also durchschnittliche Spieler erreichen mit einem Tier 1-Deck mehr als 52% Winrate, Tier 2: 50-52 %, Tier 3: 48-50%, Tier 4 weniger als 47%.

3 Likes