Das Deck habe ich Mal nachgebaut und es ist tatsächlich sehr gut. Bin Casual gamer, etwas mehr als die anderen vielleicht aber kein Experte.
Man versteht schnell, wie die Combos bei dem Deck laufen und wann man abwarten sollte mit dem Rauslegen. Habe damit heute spontan eine Streak von 7-0 hingelegt.
Problem allerdings, dieses Deck ist quasi chancenlos gegen jegliche Mech Decks. Mech Decks kann man nur verteidigen indem man ihnen die Diener konsequent wegnimmt oder Spott hinlegt und selbst aufbaut.
Das geht damit aber nicht. Spott ist nur vorhanden mithilfe von Tierbegleiter, und selbst da ist die Chance nur bei 33%. Huffer hilft in der Theorie, aber ab Turn 2 lag bei den Mech Decks schon ein Viech mit mehr als 5 Defense.
Und konsequent weghauen ist auch schwierig. Häufig kam beim Gegner entweder der beutelmech Turn 1, und 3 1/1er wegbekommen ist fast unmöglich in Turn 2. Und dann kommt direkt der erweiterbare Basis hinterher (1/5) der auf keinen Fall wegkann. Die eigenen beasts sind einfach zu schwach, da die Eifer max. 2/1 haben. In allen Fällen bekommt man nicht alles weg, und Turn 3/4 liegt dann Dank magnetisch irgendwas dickes, bevor man selbst was aufgebaut hat.
Habe es dann Mal selbst mit Aggro versucht, aber bringt nix. Dem Gegner ist egal, was man selbst da rumliegen hat, er spielt einfach sein eigenes Ding runter und macht magnetisch.
Kleiner Trost für mich, wenn ich mir das Meta ansehe, kommen gegen Mech Hunter derzeit kaum Decks an. Gebe mittlerweile auf wenn ein Mech gespielt wird, spart Zeit.
Dafür habe ich einige Priester ordentlich genatzt und gebe da nicht mehr auf. 
Ich habe aber das Video von disguised Toast komplett gesehen und mich gewundert, dass da kein Mech drin vor kam. Schneidet er es so zurecht dass er nur gewinnt oder hat er perfektes RNG? Oder spielen erst seit kurzem so viele randoms Mech Hunter/Pala?