Welches Level seid ihr im Belohnungsweg

222 (mit Pass)

212 ohne Pass

Stimmt nicht. Du verwechselst hier MMR-Punkte mit EXP. Alles was du geschrieben hast trifft auf MMR-Punkte (Ratingpunkte) zu. EXP bekommst du rein auf die Spielzeit, klar wenn du 1. wirst bekommst mehr EXP wie wenn du 8. wirst, weil du länger gespielt hast.

Das stimmt auch nicht. 300 / 400xp pro Stunde bezieht sich auf dem Durchschnttswet. Die Siege im ranked bringen ca. 450xp / std und die Niederlagen ca. 350 xp / std. Ich habe selbst am Anfang die Uhr gestoppt und die XP in die Exceltabelle eingetragen und berechnen lassen. Auf Reddit (auch hier irgendwo?) stehen auch Artikel darüber. Dass MMR einen Einfluß darauf hat ist mir allerdings neu.

Aber wurde nicht mal gesagt, dass Siege etwas mehr Exp geben.
Rein subjektiv gesehen, bin ich der Meinung, dass ich in Standart mehr Punkte für einen Sieg bekomme, auch wenn es nicht mehr so ein riesen Unterschied macht.

Kann mich aber auch irren :see_no_evil:

Ich bin gestern 216 geworden, hab aber noch 2 Quests und alle 3 Weekly’s offen.

Das wusste ich nicht mit den Wins, sorry dafür. Aber das mit dem MMR kann mMn nicht stimmen.

143 Ohne Bonis, und hab noch 3 Weeklys offen.

  1. Drei Weekly und eine Daily sind noch offen. Und bis Brachland bin ich locker über 150 drüber.

189 mit Pass

48 ohne Pass, gestartet 20.01.2021
Hatte nach der aktuellen Erweiterung und Einführung des Reward-Track keine Motivation.
Spiele aktuell fast nur noch BG, was ich vorher gemieden habe.

218 (mit Pass)

1 Like

Ich bin jetzt auf 180. ^^

1 Like

Bin auf Level 286 mit Pass.

Ich habe mich im BG zwecks der Erfolge auf 0 Fallen lassen. Ich mag mich zwar schwer täuschen aber für die kämpfe bis 4000 ca habe ich weniger exp bekommen.
Ich bin bei unter 1000 bei einigen spielen mit ca. 40 exp als erster Platz rausgegangen. Auch wenn die spiele 10-15 min gedauert haben. Die kämpfen dauern bei 7 afk leuten doch erstaunlich lange.

@Quarzer: Wie viel Stunden spielst du pro Tag?

Ich farme während des Homeoffice. Also 40h pro woche + ein wenig in der Freizeit zocken.

1 Like

Naja gut, das sollte ja hinkommen. Wenn man von 300EXP/h ausgeht kommt das hin.

Das sind 160-240 exp die Stunde. Jetzt bekomme ich ca 60-70 pro match. Bei siegen mehr und bei letzten Plätzen etwas weniger. Wo soll das also hinhauen?
Man bekommt wenn man gegen niedrigere Gegner spielt weniger exp.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich würde mich ja wieder fallen lassen aber die kämpfe sind mega ätzend mit afk leuten :confused:

Komm wieder runter und iss n Snikers! :wink:

3 Likes

Heute Nacht 200 geworden