Welches Level seid ihr im Belohnungsweg

Ab Level 50 bis 350 bekommt man pro Stufe 50 Gold. Welche Stufe habt ihr bis jetzt erreicht? :smiley:
Ich dachte ja am Anfang „NUR“ 350 Level, wie wenig. Jetzt denke ich mir, dass ich es vor dem Zurücksetzen wahrscheinlich nicht mehr schaffe :smiley: Obwohl ich Hardcorezockerin bin.

ich bin jetzt Level 201.

ECHT? Ich muss was verkehrt machen!
:wink:

Hier gibt es auch den einen oder anderen Zwischenstand:

1 Like

Ich glaub 86 oderso. Habe diese Boni aber auch sehr spät käuflich erworben.

1 Like

46 und langsam bekomme ich angst.

Ich bin echt scharf auf die Münze die es ab Level 50 gibt, habe aber zurzeit soviel um die Ohren das ich kaum zum spielen komm.

Ich steh seit Monaten auf Bronze 10 weil ich nur des Heroische Duell spiel und da die nötigen XP zusammeln gepaart mit Zeitnot ist echt schwer.

Hast doch nur noch vier Level vor dir, das schaffste locker :sunglasses:

131 ohne Bonus - jetzt nach den Änderungen geht das ganz gut mit täglichen und wöchentlichen Quests.

Nur um sicher zu gehen:
Ist 46 dein aktueller Level, oder wird dir die 46 momentan als nächster Level angezeigt?
(In letzterem Falle solltest du dich tatsächlich sputen.)

Bin 191 und spiele täglich (bg). Erledige alle quests habe aber kaum erfolge ^^
Bg und co geben ja keine exp :confused:

1 Like

176 ohne Extras

1 Like

71, hab aber die Weeklys und 3 Dailys offen, sollte etwa 77-78 sein wenn die durch sind :stuck_out_tongue:

1 Like
1 Like

Erst lvl 69,denn ich habe 1 Monat nicht gespielt habe daher auch nicht viel leveln können

1 Like

Bg und Duelle geben ca. 300 Exp pro Stunde.

230

202

304

194

Das bezog sich auf Erfolge :slight_smile: steht auch direkt davor ^^ und so pauschal nicht zu sagen da Siege mehr exp bringen. Ein erstes Platz gibt auch gerne mal 200 exp.
Und die exp ist vom mmr von dir und den Gegnern abhängig :slight_smile:

157 ohne Boni

109 ohne Boni.

Ich hab aber gerade auch wirklich wenig Zeit zum Spielen.