Wenn ihr eine letzte Runde Elemental ausgespielt habt, überfordert euch nicht

Mein „Minecart-Kreuzer“ hatte diesen interessanten Text.
Leider kann ich in diesem Forum weder brauchbare Schlagwörter benutzen, noch meinen Screenshot anhängen.

Guck zu dem Thema mal hier rein:

https://mein-mmo.de/was-hearthstone-jetzt-gemacht-hat-ist-nur-noch-peinlich/

Oh wow. Das ist in der Tat der gleiche Bug. Der Ogre-Gang Reiter ist ja mal übelst am Po. Ich spiel eig auf Englisch, nur grade zufällig nicht, deshalb is mir das vorher nie aufgefallen.
Krass, dass so simple Übersetzungen Blizzard schon überfordern.

Das schlimme ist, es sind zig Karten, die mir schon durch unmögliche Grammatik und falsche Wortwahl auffallen (Ansturm statt Eifer ist einer der krassesten Fehler), und das obwohl ich mit meinen alten Decks spiele. D.h. sie haben korrekte Kartentexte jetzt mit peinlich falschen ersetzt. Warum nur? Sabotage, Server gehackt?
Stellt mal deutsches Personal ein statt „nicht deutsch sprechende Mitbürger, sorry für die Bezeichnung, siehe unten“, muss ja nur einer sein, der lokalisiert. Für die paar hundert Karten braucht er nichtmal ne Woche, da er die Sprache und das Spiel ja versteht und verinnerlicht hat. Mann Mann…
Nein das ist nicht nichtdeutschsprachigenfeindlich, wir haben auch super Nichdeutsche auf Arbeit und deren Briefe erinnern an die Kartentexte. Es gibt genug Positionen, wo es nicht auf 100% korrekte Sprache ankommt, hier aber schon.
Was ich darf das Wort Ausl… statt „Nichtdeutsche“ nicht ausschreiben hier? Wird ja immer kränker.

Die Überzetzung hat sich halt dem Spiell angepasst.Alles gut also.