Wenn man nix kann spielt man Priester ,Murlocs oder Abyss Warlock

Punkt.

Oder man schreibt so etwas wie das hier, Punkt

3 Likes

Oder Jäger und Schurke :slight_smile:
Krieger und DH ist auch hoch im Kurs.
Schamane und Druide werden auch oft genommen.
Und man darf die Magierin und Paladin nicht vergessen.
Die werden auch alle gespielt wenn man sonst nichts spielen kann!

Muss jetzt schon lachen, die Elite is wach ,muhahaha:D

Die absoluten No Brainer sind doch Pirate Warrior und Questline Hunter.

3 Likes

Ich konnte nicht mehr schlafen heute, musste mir zuviele Gedanken machen, was ich spielen soll. Schließlich kann ich absolut gar nichts, aber du hast mich zu so früher Stunde erleuchtet. Vielen Dank dafür.

Hab mir jetzt einen Hexenpriester gebastelt, mit unzähligen Murlocs und curses. Was soll ich sagen? 124% winrate bisher, ich mach meine Gegner dermaßen platt, dass der nächste schon den Burstdmg vom vorhergehenden abkriegt und gleich mit 10-15 hp weniger gegen mich antreten muss.

4 Likes

oder man gibt so alberne Kommentare ab. Punkt

1 Like

Exakt

1 Like

Also jetzt im Reallife oder im Spiel Fragezeichen. Punkt

Ich wollte nur schnell auch mal was hier reinschreiben. Punkt.

1 Like

Ich denke, ihr behandelt dieses wichtige Thema hier nicht mit dem nötigen Ernst und Respekt.
Der TE verfolgt hiermit glaube ich das Ziel, Hoffnung zu verbreiten, für alle Menschen dieser Welt, die darunter leiden, einfach nichts zu können. Er gibt ihnen Kraft und eine Möglichkeit, auch wenn man nichts kann, dennoch im Chaos der verschiedenen Klassen und Karten soetwas wie einen Durchblick zu erhalten. Schlicht und einfach ein großartiger Beitrag, der diese Welt zu einem besseren Ort macht.
Ich nominiere ihn hiermit für den Friedensnobelpreis.
PUNKT

Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht

2 Likes

Was ist eigentlich, wenn man nix kann, aber auch mit Priester, Murlocs oder Abyss Warlock nicht klarkommt? Kann man dann „gar nix“? Oder „überhaupt nix“?

Achso, fast vergessen: Punkt.

1 Like

Keine Schule heute Kevin? Natürlich soll der Beitrag etwas provozieren, aber das kannst du nicht wissen. Sinnvolle Kommentare wären etwas nützlicher. Aber spielst ja wahrscheinlich selbst besagte Klassen wenn du dich so schnell meldest. Ich find diese Klassen lediglich wahnsinnig unkreativ, da man mehr aus diesem Spiel rausholen kann.Leider sieht man immer nur die selben Decks

Also ich seh nur Jäger, DH, DH, DH, DH. Ab und an ein Pala oder Druide

1 Like

Dann sollte man Tetris spielen. Übrigens das Quadrat zu drehen bringt nix !

Er heisst Kevin-Elvis. Wenn schon denn schon.
Ich bin übrigens Anakin-Sven.

Sinnvolle Kritikbeiträge auch. Punkt.

Selbst wenn. Er kann spielen was er will.
Welches tolle Deck, wo man richtig was können muss, spielst denn du?

Oh, Mr. Kreativ, bin schon ganz gespannt auf deine kreativen Decks. Bitte mal posten.

Leider auch immer die selben Heulthreads, wenn die Niederlagen mal wieder zu sehr kicken.

Achja: Punkt.

1 Like

Reno Dragon Warrior …Junge Junge…du kannst nur provozieren

Hey super. Ich kann was.
Ein Glück, dann muss ich nicht Priester, Hexer oder Murlocs spielen. ^^

1 Like

Anakin Sven …made my day :smiley: