Wenn Mr. RNG mal wieder der eigentliche Feind ist

Meine Heldin war Aranna Sternensucher. Es bot sich an Murlocs zu spielen zumal nur ein weiterer Spieler die auch spielte und der Fungumant Flrrgl oder Der Grauselhurz nicht dabei war. Das klappte bis ich auf Stufe 5 war super. Hatte auch Brann Bronzebart. Dachte mir ok. jetzt kann es richtig lustig werden. Drei volle Runden auf Stufe 5 mit 26 Münzen versucht einen Murloc mit Kampfschrei zu erwischen und das wohlgemerkt mit meiner Heldin. In der Runde danach auf den einzigsten anderen Murloc Spieler im BG getroffen alles schön giftig und fast alles goldene. Und welcher diebische Held war es ? Jandice Barov. Ich war richtig fett bedient. Habt ihr ähnliche Situationen im BG erlebt?

Grüße

Du kannst nicht immer das bekommen was du willst, sondern musst dich anpassen. Brann ist ein super Einstig in z.B. Menagerie. Man muss das Beste aus dem machen was man angeboten bekommt. Wenn du 26x in 3 Runden rerollst machst du grundsätzlich schon einen riesen Fehler.

Und der Unterschied zwischen der Stärke von Aranna und Jandice ist ungefähr so groß wie der von Schalke und Bayern.

2 Likes

Die Logik verstehe ich leider nicht. Alles dicke Murlocs auf meinem Board dank Brann Bronzebart aber keiner giftig. Warum soll ich mir mein Board kaputt machen statt zu versuchen die infrage kommenden Murlocs bzw der aus Stufe 6 der alles ist zwecks nem goldenen zu bekommen?

Grüße

Irgendwann lohnt es sich nicht mehr umzuswingen. Ab dem Moment kann man dann Glück oder Pech haben. Das ist halt so. 26 Rolls ohne eine brauchbare Karte scheint mir aber trotzdem sehr merkwürdig. Klingt als wenn Du genau die 1-2 Diener gesucht hast und alles andere, was auch hilfreich gewesen wäre, ignoriert hast.

1 Like

26 mal rollen und dann aufs RNG schimpfen - Made my Day :rofl:

Wie hoch ist dein BG-Rang?

Aber ich kann deinen Frust gut nachvollziehen… hatte ich auch schon öfter, nervt ziemlich.

SECHSUNDZWANZIG mal rollen :thinking: hm, tja, öhm…alles klar