Da der normalerweise übliche Thread diesmal fehlt, bin ich mal so frei.
Wer hat schon oder bestellt noch vor?
Dieses mal hab ich mir echt schwergetan, wollt ja eigentlich kürzer treten, aber Inge hat mich dann doch noch überredet und da die DK Skins ziemich ähnlich sind und sie sich wohlwollend von den anderen unterscheidet und sie incl. Cardback teil vom grossen Paket ist, musst ich dann halt doch noch zuschlagen ;), ausserdem hab ich so ein Gefühl, dass die Titans einfach zu stark sind um sie links liegenzulassen.
Wenigstens hab ich mich beim kleinen Paket zurückgehalten, (das erste mal!) aber mit 12k Staub und 17k Gold kann ich mir dann doch noch einiges zusammenstellen .
Na ja ein wenig Zeit bleibt ja noch, erstmal kommt jetzt der Diablo Battlepass dran, sobald ich zuhause bin
Ich habe beide Packete vorbestellt. Zusammen mit der Titanenwahl komme ich jetzt auf 147 Titanenpackungen, was für den Start eine gute Grundlage schaffen sollte.
Wie immer als Arenaspieler wird nix vorbestellt. Ich bekomm die Karten zwar später, aber ich bekomm sie.
Da brauchse ja schon ne Stunde, um alles auszupacken. Habe erst vor Kurzem herausgefunden, dass es mit der Leertaste schneller geht…
Ja, damit kann man ganz gemütlich mit einer Hand auf der Tastatur und einem kühlen Getränk in der Anderen vorm Rechner sitzten. Damit dauern 147 Packungen keine 10 Minuten. Da der Dublikatenschutz jetzt wieder greift, stoppe ich dann nur kurz bei den legendären Karten.
Bei
… für einen …
später:
Hey, immerhin würde ich dann morgens neben einem Schädel mit einer tollen Sammlung wieder zu mir kommen. Bei der Festivalerweiterung scheint der Pitytimer für mich fast auf das Äußerste ausgereizt gewesen zu sein. Da kamen legendäre und sogar epische Karten sehr sparsam aus den Packungen. Das hätte nicht mal für einen leichten Dusel gereicht.
Da ich diese Erweiterung besser finde wie die letzten, habe ich das große Paket diesmal wieder vorbestellt.
Genau andersrum wie bei Elsurion. In WoW mag ich das Thema hier finde ich es unpassend und daher werde ich es nicht vorbestellen.
Zudem habe ich diesen Monat ein paar Pokemonkarten zuviel gekauft so das mein Spielebudget eh nicht ausreicht
Ich hab das kleine Paket geholt.
Hätten mir der Skin und Kartenrücken besser gefallen, hätte ich das Große genommen, aber da Geld bei mir immer Mangelware ist und 60 Packungen zum Start imo reichen, habe ich mich darauf beschränkt…
Gibt ja schließlich jede Woche weitere Packungen geschenkt, gewonnen oder mit Gold gekauft…
Und wie ein weiser Mann neulich zu mir sagte…ach nee, das war ja DasAugeInnos…ist HS eher ein Marathon als ein Sprint.
Ziemlich sicher werden meine Packungen reichen, mir endlich n schönes Paladindeck zu bauen, mit etwas Glück auch eins vom Hunter…
Ich warte meistens bis die Meisten Karten rauskommen und dann schau ich ob es sich lohnt , bei dieser expansion definitiv nicht.
Ich spiele seit Monaten nur noch Schlachtfeld, also nein. Trotzdem werde ich, wenn die Erweiterung online geht, Packungen öffnen. Kann das Gold eh nicht anders verwenden
Ich bestelle schon seit letztem Jahr nix mehr vor. Mir reicht, was ich für Gold kaufen kann, Must-Have-Karten werden gecraftet. Hab genug für HS bezahlt seit 2014. Irgendwann ist es auch mal genug. Okay, einzig den Seasonpass für den Zwanni hole ich mir regelmäßig.
Ich mache es wie Hush, aber schon seit ein paar mehr Jahren.
Bin über die WoW Pony Promo damals direkt ins Game gelockt worden und habe in den ersten Jahren einen vierstelligen Betrag investiert, jedes Abenteuer und etliche 40er Booster packs und noch mehr 7er und 15er geholt. Vorbesteller gab’s zum Anfang ja noch nicht, aber als die kamen auch immer geholt bis 2018.
Seitdem gibt’s nur noch den Pass und das Midseason Paket für Geld.
Hab immer so um die 10-12k Gold von einer Erweiterung bis zur nächsten zusammen und sitze auf 50k+ Staub so dass Must Have gecraftet werden.
Als Wild Only Spieler kommt man damit immer gut hin.
Ich werde wie seit 5 Expansionen davor nur den Pass kaufen. Später kaufe ich vielleicht das kleine Bundle für 20 Euro.
Dann wirst du aber nie an den exklusiven Kartenrücken kommen (ausser iwann in nem Sale für 200 Gold)
Ich brauche das ganze Bling-Bling nicht. Ich habe nie eine goldene Karte gecraftet. (Bei Freya war ich schwach, aber es geht nicht mit markanten Karten )
Das einzige Mal, dass ich Gold dafür ausgegeben habe, war beim Magier-Skin Medivh. Das nur, weil ich Probleme habe mich mit dem Standard Magier-Hero zu “identifizieren”.
Medivh und Khadgar habe ich mir auch mal gegönnt. Vor allem Khadgar hat ein schönes Portrait und eine schicke Anfangsanimation.
Ich werde auch nurnoch über Gold Packs kaufen, den Seasonpass hole ich mir wie immer aber vorbestellen wird es nicht mehr spielen.
Vielleicht irgendwann mal, sollte das Game wieder reizvoller sein aber im Moment eher mäh
Für mich waren golende Karten schon immer Blanko-Karten, um sie 1:1 gegen die auszutauschen, die ich haben will.
Da muss die Karte schon einen besonderen Wert für mich haben, damit sie verschont bleibt…